“Wirklich ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Argentina - GESCHLOSSEN

Ristorante Argentina
Preisbereich: 0 $ - 51 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wirklich ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Ein wunderschönes Restaurant in Perugia, direkt in der Altstadt. Aber um es zu finden, muss man doch wissen, dass es dieses Plätzchen gibt! Es liegt nämlich in einer sehr unauffälligen kleinen Gasse! Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich!!! Mir wurde das Restaurant von Freunden empfohlen, und ich war inzwischen auch schon öfter dort!!

Es gibt sowohl Fleisch, als auch Fisch. Ich bin eigentlich keine große Fleischesserin, aber als ich dort das "Filetto al vino rosso y frutti di bosco" gegessen habe, habe ich mir gewünscht, es würde nie einden, es war zart und voller Geschmack...genauso war es mit den "Gamberi Argentini alla griglia". Die waren sehr groß und einfach so geschmackvoll!!!!
Wirklich sehr ausgezeichnete Qualität und ein so schönes Panorama!!!

Auf jeden Fall empfehlenswert! Es ist schade, dass ein so gutes Restaurant so gut versteckt liegt!

• Aufenthalt September 2012
Danke, fritsch_stephanie!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Purkersdorf, Österreich
“Gutes Essen, guter Ausblick!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Mir wurde das Resataurant von Freunden empfohlen. Und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Nachdem ich die ersten zwei Tage direkt am Corso gegessen hatte, der von Touristen total überfüllt war (dementsprechend wurde man auch behandelt), war ich wirklich sehr positiv von der Freundlichkeit der Kellner dort überrascht. Sie haben sich die Zeit genommen, mir alle Gerichte in Ruhe zu erklären. Was mich besonders überrascht hat war, dass sie mir nicht nur das Endergebnis beschrieben haben, sondern auch deren genauen Ursprung und Zubereitung (und das alles ohne zu hetzen).

Dass das Essen ausgezeichnet war, muss man gar nicht mehr extra erwähnen (Dekoration und Geschmack). Lange Rede kurzer Sinn: sehr nettes Restaurant mit gutem Essen und bezaubernder Aussicht.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Bettina F!
Berlin, Berlin, Germany
“Alles war ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Alles war einfach ausgezeichnet und perfekt !!!!
Das Essen ,der Service die waren einfach ausgezeichnet und perfekt!!
Ich konnte auch eine schöne Aussicht genissen !!
Dazu war alles sauber und alle waren sehr freunlich!!
Isgesammt befand sich da eine schöne Gesselschaft!!
Besser konnte es einfach nicht mehr sein !!!!
Ich werde mich freuen wenn ich noch einmal dahin komme!!!!

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Hasti R!
Tulln, Österreich
“Unvergesslich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Wir fanden das Restaurant dank Tripadvisor, zum Glück, denn ohne Hilfe hätten wir es nicht entdeckt. Aber, auch wenn man von draußen nur eine einfache Tür sieht, ist das Restaurant unglaublich: ellegant, schön, mit mehreren Terassen draußen, von denen man einen Blick auf die wunderschöne Hügellandschaft Umbriens hat!!!! Sehr schön!! Das Essen war sehr gut, wir hatten eine argentinische Vorspeise und danach vorzügliches Fleisch!
Besonders nett fanden wir den Besitzer des Restaurants (Argentinier), der sich kurz auch zu uns gesellte.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Nicole N!
Stuttgart, Deutschland
“alles in allem sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Ich war mit einer Gruppe von Freunden in Umbrien, und dank Trip-advisor haben wir beschlossen im "Argentina" abend zu essen. Es war ein sehr schöner Abend, mit besonders gutem Fleisch und nettem Service (!!!!!) , das Lokal selbst war sehr elegant und strahlte eine angenehme Atmosphäre aus.
Auf jeden Fall werden wir wieder hingehen, sollte sich die Möglichkeit ergeben.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christopher F!