“Alles war ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Argentina - GESCHLOSSEN

Ristorante Argentina
Preisbereich: 0 $ - 51 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Panoramablick, Romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Berlin, Berlin, Germany
“Alles war ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Alles war einfach ausgezeichnet und perfekt !!!!
Das Essen ,der Service die waren einfach ausgezeichnet und perfekt!!
Ich konnte auch eine schöne Aussicht genissen !!
Dazu war alles sauber und alle waren sehr freunlich!!
Isgesammt befand sich da eine schöne Gesselschaft!!
Besser konnte es einfach nicht mehr sein !!!!
Ich werde mich freuen wenn ich noch einmal dahin komme!!!!

• Aufenthalt Januar 2012

• Thai zuerst
Tulln, Österreich
“Unvergesslich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Wir fanden das Restaurant dank Tripadvisor, zum Glück, denn ohne Hilfe hätten wir es nicht entdeckt. Aber, auch wenn man von draußen nur eine einfache Tür sieht, ist das Restaurant unglaublich: ellegant, schön, mit mehreren Terassen draußen, von denen man einen Blick auf die wunderschöne Hügellandschaft Umbriens hat!!!! Sehr schön!! Das Essen war sehr gut, wir hatten eine argentinische Vorspeise und danach vorzügliches Fleisch!
Besonders nett fanden wir den Besitzer des Restaurants (Argentinier), der sich kurz auch zu uns gesellte.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Nicole N!
Stuttgart, Deutschland
“alles in allem sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Ich war mit einer Gruppe von Freunden in Umbrien, und dank Trip-advisor haben wir beschlossen im "Argentina" abend zu essen. Es war ein sehr schöner Abend, mit besonders gutem Fleisch und nettem Service (!!!!!) , das Lokal selbst war sehr elegant und strahlte eine angenehme Atmosphäre aus.
Auf jeden Fall werden wir wieder hingehen, sollte sich die Möglichkeit ergeben.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente