“Pasta im Herzen Perugias”

Ristorante Pizzeria Ferrari
Platz Nr. 132 von 885 Restaurants in Perugia
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2017

Sehr angenehmer Platz zum Essen. Die Pasta "Scoglio di Mare" sehr empfehlenswert, ebenso die "Cozze al Vino". Nur weil der eine Kellner, der uns bediente, etwas verwirrt erschien, soll dies der positiven Bewertung des Lokales keinen Abbruch tun.

Danke, vanino0405!

Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen auf der "Touristenmeile", ohne sich vorher informiert zu haben, war die Wahl ok. Pizza lecker, Pasta in Ordnung, wenig Muscheln, eine Garnele. Hauswein ordentlich. Service riss die Teller weg, sobald auch nur ansatzweise leergegessen.

Danke, cbl55!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Unser Stopp in Perugia war alleine schon dieses Restaurant wert.
In der Hauptgasse ein toller Service ( Hund bekam Wasser) solch feine Crostini (6 verschiedene Sorten) habe ich noch nie gegessen und anschliessend die Pasta mit Funghi: absolut super!
Preis-Leistung und Service perfekt und sehr freundlich!
Einzig störte mich, dass die Polizei mit ihrem Alfa direkt neben den Tischen vorbei fahren musste!
Wir können dieses Restaurant nur empfehlen!

Danke, cadory!
Bewertet 5. Oktober 2015

In diesem Resrtaurant haben wir die mit Abstand beste Pasta unseres gesamten Urlaubes serviert bekommen. Preis-Leistung absolut in Ordnung, Service sehr freundlich, schöne Lage, wir würden immer wieder kommen.

Danke, Travel W!
Bewertet 14. September 2015 über Mobile-Apps

Rosewein bestellt, war aber nicht mehr vorraetig...stand trotzdem auf rechnung. ..pizza kalt...personal überfordert....keine gute location. ..

Danke, Susanne E!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Ferrari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Perugia, Provinz Perugia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Ferrari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!