“Einfach - ein Genuss”

Dinslaken
Beitragender der Stufe 3
“Einfach - ein Genuss”
Bewertet am 12. September 2013

Ein kleines, verstecktes Lokal, dabei voller Leben und mit ausgezeichneter Küche. Wir sind dort eher überraschend gelandet, nachdem wir, von der Altstadt kommend (Parallelstraße links der Einkaufsstraße) einer sehr engen, dunklen Gasse gefolgt sind, die quasi vor dem Eingang des Restaurants endet. Es empfing uns eine "typisch italienische" Geräuschkulisse, die auf zahlreiche Anwesenheit einheimischer Gäste schließen ließ, was an sich schon immer ein gutes Zeichen ist. Ein Blick auf die Speisekarte vervollständigte den Entschluss: für 10 € (!!!) kann man aus einer überraschenden Auswahl Vorspeise, Primo & Secondo wählen - und das Essen ist einfach lecker! Gepaart mit der guten Laune des Personals, nimmt man die rel. einfach gehaltene Umgebung und Sitzgelegenheit gerne in Kauf. Man speist "mitten im Leben", und das wahrlich gut.

Geheimtipp!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Frank S!

Duisburg, Deutschland
“freundlich und gut!”
Bewertet am 16. August 2012

Ein etwas versteckt gelegenes Lokal in der Altstadt. Einfaches, frisches und preiswertes Essen. Die Bedienung war immer gut gelaunt und freundlich. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente