“Sehr gute italienische Küche in tollem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Taverna

La Taverna
Platz Nr. 6 von 767 Restaurants in Perugia
Preisbereich: 0 $ - 51 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Gottlieben
“Sehr gute italienische Küche in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Schon der Weg zum Restaurant ist ein Erlebnis - nahe dem Stadtzentrum geht man über mittelalterliche Treppen...Schönes Ambiente im Restaurant, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Tolle Karte mit italienischen Klassikern und saisonalen Vorschläge. Sehr gute Weinempfehlung. Preislich absolut okay. Das nächste Mal in Perugia 100% wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Mkoepper!

• Hebräisch zuerst
Pöchlarn
“molto bene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Unser erstes Abendessen in Italien - besser geht es nicht.
Der Koch spendierte uns sogar noch eine Karaffe Wein - weil es uns so gut geschmeckt hat

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Guenter P!
Bern
“Ein Grund, nach Perugia zu reisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Restaurant in den hohen eleganten Kellergewölben ist gemütlich. Die Bedienung sowohl mittags wie abends sehr zuvorkommend. Und die Küche unter der Leitung von Claudio Brugalossi Ist einfach Spitze! Sogar wenn der Chef wieder mal in den USA oder in Japan vor den TV-Kameras kocht. Wenn wir im Umkreis von 100 km sind, suchen wir jeweils einen Vorwand, um nach Perugia zu fahren, damit wir die Stunden in der Taverna geniessen können, und das seit bald 20 Jahren auf dem gleichen gastfreundlichen Niveau. Grazie, Claudio, nicht zuletzt für deine Mousse ai Baci Perugina!

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Urs-Peter-Bern!
Merano (Meran), Italien
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ristaurant im Zentrum von Perugia . Super service.Sehr freundliche Bedienung. Unvergessliche Vorspeisen und Nachspeisen. Wir haben 70,00.- € für 2 Personen inklusive einer Flasche Wein " Morcinaia" bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Martin D!
Düsseldorf, Deutschland
“"Bestes Restaurant auf unserer Umbrienreise"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Sowohl die Athmosphäre wie auch der Service und vor allem das Essen waren perfekt.
Der Hauptgang ein Biistecca Fiorentina für zwei Personen war auf den Punkt zubereitet, zart und riesengroß.Der Schokoladenlikör zum Abschluss war unübertroffen. Obwohl es hier nicht ganz billig ist, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Claudia P!