“molto bene” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Taverna

La Taverna
Platz Nr. 6 von 793 Restaurants in Perugia
Preisbereich: 0 $ - 48 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Pöchlarn
“molto bene”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Unser erstes Abendessen in Italien - besser geht es nicht.
Der Koch spendierte uns sogar noch eine Karaffe Wein - weil es uns so gut geschmeckt hat

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Guenter P!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bern
“Ein Grund, nach Perugia zu reisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Das Restaurant in den hohen eleganten Kellergewölben ist gemütlich. Die Bedienung sowohl mittags wie abends sehr zuvorkommend. Und die Küche unter der Leitung von Claudio Brugalossi Ist einfach Spitze! Sogar wenn der Chef wieder mal in den USA oder in Japan vor den TV-Kameras kocht. Wenn wir im Umkreis von 100 km sind, suchen wir jeweils einen Vorwand, um nach Perugia zu fahren, damit wir die Stunden in der Taverna geniessen können, und das seit bald 20 Jahren auf dem gleichen gastfreundlichen Niveau. Grazie, Claudio, nicht zuletzt für deine Mousse ai Baci Perugina!

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Urs-Peter-Bern!
Merano (Meran), Italien
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Ristaurant im Zentrum von Perugia . Super service.Sehr freundliche Bedienung. Unvergessliche Vorspeisen und Nachspeisen. Wir haben 70,00.- € für 2 Personen inklusive einer Flasche Wein " Morcinaia" bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Martin D!
Düsseldorf, Deutschland
“"Bestes Restaurant auf unserer Umbrienreise"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Sowohl die Athmosphäre wie auch der Service und vor allem das Essen waren perfekt.
Der Hauptgang ein Biistecca Fiorentina für zwei Personen war auf den Punkt zubereitet, zart und riesengroß.Der Schokoladenlikör zum Abschluss war unübertroffen. Obwohl es hier nicht ganz billig ist, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Claudia P!
“Die Perle von Perugia!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Wir wollten es als Geheimtipp bewerten und sehen es nun auf Rang 1. UND DAS ZU RECHT!
Spitzen Essen, wahnsinnig nettes Personal. Zur Begrüßung gab es Prosecco und Gemüse mit Olivenöl. Unbedingt den Schokoladenlikör probieren, sensationell.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Alexandra K!