“Super - Restaurant mit ausgezeichnetem Service”

Ristorante DivinPeccato
Platz Nr. 8 von 879 Restaurants in Perugia
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2015

Das Restaurant mit gerade mal 3-5 Tischen im Erdgeschoss und einem kleinem und nettem Speisesaal im 1.Stock zeichnet sich mehrfach aus:
# es ist abseits dem belebten touristischen Zentrum von Trastereve mit den typischen Touristenrestaurants
# das Service ist aufmerksam und freundlich ohne Aufdringliche
# das Essen sind wunderbar: das Tartar vom Rind mit Mandarinen ist kreativ und geschmacklich überraschend und überzeugend; die gemischten Schinken und Käseplatte als Vorspeisen mehr als ausreichend; die unterschiedlichen Pastagerichte überdurchschnittlich gut.
Das Restaurant ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Danke, whb61!

Bewertet 31. Juli 2015

Das Restaurant ist sehr geräumig , weshalb man nicht reservieren muss. Es gibt jedoch keine Parkmöglichkeiten. Das Essen ist aufgezeichnet und es gibt auch viele Speisen, die man nicht in anderen Retaurant findet, bspw. 1600 Gramm Steak oder qualitativhochwertige Burger. Der Service ist sehr gut, jedoch äuserst lamarschig. Insgesamt ein sehr gutes Restaurant.

Danke, Till H!
Bewertet 25. Mai 2014

Die wechselvolle Geschichte des Hauses hat einen versöhnlichen und qualitätsvollen Höhepunkt gefunden. Ein gepflegtes Interieur, eine kleine gute Auswahl an Speisen in hoher Qualität und eine interessante Weinkarte, zu überaus günstigen Preisen übrigens, das ist es, was wir in der Gegend suchten und fanden. Noch wissen es nicht allzu viele Menschen, also: Nichts wie hin! Hinter der Dorfkirche hat's genügend Parkplätze.

1  Danke, Urs-Peter-Bern!
Bewertet 7. August 2013

Gestern Abend waren wir einmal mehr im DivinPeccato, um gut zu essen. Die halbstündige Anfahrt hat sich gelohnt. Wie erwartet bietet die nicht aufgeblähte Karte ausgefallene und kreative Speisen. Klassiker wie Melone mit Schinken als Vorspeise fehlen jedoch nicht. Am Entenbrustfilet im Birnenjus hatte der Gaumen seine wahre Freude. Einen passenden Wein haben wir uns vom veritablen Sommelier und Mitinhaber des Restaurants empfehlen lassen.
Erfreulicherweise hat sich das Preis-Leistungsverhältnis nicht verändert. Prima!
Sehr lohnenswerter Besuch!

2  Danke, joachimbergemann!
Bewertet 8. Juli 2012

Kaum zu glauben, aber wahr! Ein Restaurant, an dem man auf der Route von Magione nach Chiusi leider leichtsinnig vorbeifaehrt, wenn man nicht weiss, was einen dort erwartet! Wir waren begeistert von dem, was uns die feine umbrische Kueche, die Enoteca mit regionalem Bezug und der exzellente Servive bot. Das idyllische Ambiente an der Seite der mittelalterlichen
Kirche erhoehte den Genuss. Ueberrascht und erfreut hat uns das Preis-Leistungsverhaelt- nis! (Eine grosse Flasche aqua minerale fuer € sagt alles).
Ein Blick auf die Homepage des Divinpeccata sehr empfehlenswert.

3  Danke, joachimbergemann!