“klein aber oho”

Nr. 16 von 66 Hotels in Perugia
Zurich
“klein aber oho”
Bewertet am 16. November 2013

Mitten in der Altstadt von Perugia. Zu Fuss ist alles zu erreichen. Das Hotel, in den zwei oberen Stockwerken eingerichtet, ist sehr sauber, gut eingerichtet und recht modern. Da im Quartier keine lauten Bars oder Restaurants sind, ist alles sehr ruhig, was einen guten Schlaf garantiert. Sehr freundlicher Empfang (die zwei Stockwerke sind mit Gepäck nicht sehr sympatisch, aber man hilft) und das Preisniveau lässt sich sehen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, schneip!
pmh-perugia, Responsabile relazioni con la clientela von Primavera Mini Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Schneip,

was für eine schöne Überraschung zu seinem Bericht zu lesen!
Wir waren so bei dem Versuch, zu einer Überprüfung in rumänischer reagieren nicht bemerkt, dass sie bereits über uns geschrieben werden gefangen. Danke, dass Sie so rechtzeitig.
Glücklicherweise ist die deutsche Sprache, die TripAdvisor akzeptiert, so dass für uns wird es ein wenig "leichter Antwort sein, obwohl wir eine gute Beherrschung der Sprache haben.
Wir waren sehr glücklich, so gut ausgeruht haben, viel zu erkennen, dass wir tatsächlich sind sehr nah an den lärmenden Hauptstraßen und Plätzen, aber gleichzeitig völlig isoliert und aus dem Chaos.
Danke für alles!

Mit Liebe
Chiara, Roberto, Miranda, Francesco e Maria Teresa

Gentile Schneip,
che bella sorpresa leggere la sua recensione!
Eravamo talmente presi a cercare di rispondere alla recensione in rumeno da non esserci accorti che lei aveva già scritto di noi. Grazie per essere stato così tempestivo.
Per fortuna il tedesco è una delle lingue che TripAdvisor accetta, così per noi sarà un po’ più facile risponderle anche se non abbiamo una buona padronanza della lingua.
Siamo rimasti molto felici che abbia riposato così bene, tanto da rendersi conto che effettivamente siamo molto vicini alle rumorose piazze e vie principali, ma allo stesso tempo completamente isolati e fuori dal caos.
Grazie di tutto!
Con affetto
Chiara, Roberto, Maria Teresa, Miranda e Francesco

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Ein süßes kleines Hotel zentral aber trotzdem ruhig gelegen. Eher wie "Bread and Breakfast".
Wir hatten das Zimmer in der obersten Etage, dass relativ groß ist und eine tolle Terasse mit Ausblick über Perugia hat. Da alles ein wenig klein ist befand sich ein Arbeitstisch der Rezeption keine 2m von unserer Zimmertür entfernt. Gottseidank nur bis 21.00 Uhr besetzt.Das Ehepaar, dass das Hotel leitet,war super hilfsbereit und sehr nett. Das Frühstück preiswert und lecker.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Claudia P!
pmh-perugia, Responsabile relazioni con la clientela von Primavera Mini Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Vielen dank für den ersten deutschen Kommentar!
Wier freuen uns auf die Entscheidung, das selbe in euer Mutterspracher zu schreiben, sodass alle die in Deutschland und Osterreich usw. leben, ihr Erlebnis bei uns ohne Übersetzung hier lesen können!
Leider kann unsere Antwort nicht ausführlicher sein, wobei wier leider die Deutsche Sprache nicht gut beherrschen! (wobei di Familie meines Vaters aus Sudtirol stammt...)
Und nochmals....VIELEN DANK!!!!!
Nr. 18 von 66 in Perugia
Castello di Monterone
Castello di Monterone
Nr. 1 von 66 in Perugia

Sie waren bereits im Primavera Mini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primavera Mini Hotel

Unternehmen: Primavera Mini Hotel
Anschrift: Via Vincioli 8, 06123, Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 16 von 66 Hotels in Perugia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primavera Mini Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primavera Mini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.