“Dies ist wirklich wie ein zweites Zuhause” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Oleandra

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gubbio suchen?
Villa Oleandra
Goring, England
“Dies ist wirklich wie ein zweites Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2007

Wir sind am 30.Oktober angekommen und sind gestern Abend mit Wehmut im Herzen zurückgekehrt. Dies ist ein echtes, unentdecktes Juwel, das wir über den Freund eines Freundes gebucht hatten und wo uns Chiara, die Besitzerin, das Gefühl gab dort echt zu Hause zu sein. Sie gab Kochkurse für uns, in denen wir lernten hausgemachte Tagliatelle auszurollen, und backte Brote in dem Holzofen in der Küche. Dieses alte Bauernhaus steht mitten in einer Wald- und Hügellandschaft und man kann bis zum Horizont nichts anderes als Grün sehen. Wir gingen reiten und waren den ganzen Tag unterwegs, wobei wir keiner Menschenseele begegnet sind, bis wir abends in die Villa zurückkehrten. Es ist eine echte Abwechslung von dem Trubel des chaotischen Lebens und man entdeckt wieder die Freude an menschlichen Beziehungen, wenn man sich spät abends am Kamin im Wohnzimmer zusammenfindet. Es gibt hier keine Fernseher, kein kabelloses Internet oder Telefone in den Zimmern, obwohl es einen Internetanschluss und ein Fernsehzimmer gibt, was einfach ein tolles Gefühl war! Es ist die Freundlichkeit der Besitzerin, die dieses Hotel zu etwas Besonderem macht, da sie einen wie ein Familienmitglied behandelt. Wir haben auch ein paar ganzheitliche Behandlungen genossen, da Chiara eine offiziell anerkannte Reiki Meisterin ist. Und ich fühle mich jetzt 10 Jahre jünger! Es ist wundervoll für Familien und Leute, die den Massen entkommen möchten.

Danke, chalkster!

Nr. 8 von 23 in Gubbio
Castello di Baccaresca
Castello di Baccaresca
Nr. 1 von 39 in Gubbio

Sie waren bereits im Villa Oleandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Oleandra

Unternehmen: Villa Oleandra