“Preis Leistung stimmt für uns nicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Taverna del Lupo

Taverna del Lupo
Platz Nr. 8 von 112 Restaurants in Gubbio
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Preis Leistung stimmt für uns nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Das Essen war ok. Aber verglichen mit der Freundlichkeit, die wir sonst auf unserer Italienreise erleben dürften und dies auch noch bei sehr viel besserem Essen und günstigeren Preisen, waren wir doch sehr enttäuscht. Vor allenm der Service war doch zu effizient undzu schnell. Die Gemütlichkeit leidet darunter.

Danke, malehr!

anvers
“Etwas überrufen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Ein sehr elegantes, schönes und gutes Restaurant, wo man sehr gut essen kann. Durch vielen etwas überrufen. Gute Vorspeise, typisch von Umbrien und ein Carpacio und dann Lamm mit gegrillte Gemüse als Beilage. Das ganze gut, aber ohne Apperitiv, und ohne Nachspeise, mit nur 3 Gläser Wein (keine Flasche) ist 110 Euro wirklich viel. Ich habe in unsere Casale Mariandre sicher so gut gegessen für weniger als die Helfte......

Aufenthalt Juni 2012
Danke, GLKM!
Stuttgart, Deutschland
“Gut, aber nicht perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Die Taverna del Lupo bietet vieles, vor allem eine sehr gute Auswahl an lokalen Weinen und Gerichten. Als wir das Lokal besuchten haben wir dort als Secondi das Bistecca fiorentina gegessen. Ein schönes Stück sehr gut gegartes Fleisch, allerdings ein wenig überwürzt. Zudem gibt es noch eine kleine Außenterasse neben dem eigentlichen Restaurant. Alles in allem eine gute Leistung zu einem für Gubbio schon gehobenerem Preis.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente