“Etwas überrufen”

Taverna del Lupo
Platz Nr. 8 von 117 Restaurants in Gubbio
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, private Dining, Reservierung empfohlen
anvers
Beitragender der Stufe 6
“Etwas überrufen”
Bewertet am 5. Juli 2012

Ein sehr elegantes, schönes und gutes Restaurant, wo man sehr gut essen kann. Durch vielen etwas überrufen. Gute Vorspeise, typisch von Umbrien und ein Carpacio und dann Lamm mit gegrillte Gemüse als Beilage. Das ganze gut, aber ohne Apperitiv, und ohne Nachspeise, mit nur 3 Gläser Wein (keine Flasche) ist 110 Euro wirklich viel. Ich habe in unsere Casale Mariandre sicher so gut gegessen für weniger als die Helfte......

Aufenthalt Juni 2012
Danke, GLKM!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gut, aber nicht perfekt”
Bewertet am 12. September 2011

Die Taverna del Lupo bietet vieles, vor allem eine sehr gute Auswahl an lokalen Weinen und Gerichten. Als wir das Lokal besuchten haben wir dort als Secondi das Bistecca fiorentina gegessen. Ein schönes Stück sehr gut gegartes Fleisch, allerdings ein wenig überwürzt. Zudem gibt es noch eine kleine Außenterasse neben dem eigentlichen Restaurant. Alles in allem eine gute Leistung zu einem für Gubbio schon gehobenerem Preis.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente