“Gut, aber nicht perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taverna del Lupo

Taverna del Lupo
Platz Nr. 10 von 106 Restaurants in Gubbio
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Gut, aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Die Taverna del Lupo bietet vieles, vor allem eine sehr gute Auswahl an lokalen Weinen und Gerichten. Als wir das Lokal besuchten haben wir dort als Secondi das Bistecca fiorentina gegessen. Ein schönes Stück sehr gut gegartes Fleisch, allerdings ein wenig überwürzt. Zudem gibt es noch eine kleine Außenterasse neben dem eigentlichen Restaurant. Alles in allem eine gute Leistung zu einem für Gubbio schon gehobenerem Preis.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente