“Perfekt - vom Ambiente, dem Service bis zum Essen”

Agriturismo Castello Di San Vittorino
Platz Nr. 21 von 120 Restaurants in Gubbio
Preisbereich: 29 $ - 41 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wien
“Perfekt - vom Ambiente, dem Service bis zum Essen”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir machen seit 3 Jahren Urlaub bei Anna und Alfredo in San Vittorino und es gefällt uns mit jedem Jahr besser. Die Freundlichkeit der Gastfamilie ist unübertroffen, die Anlage ein Traum, das Essen (von Alfredo selbst zubereitet) hervorragend ... kurz, der einzige Grund es nicht zu empfehlen ist, dass man befürchtet, dann selbst keinen Platz mehr zu bekommen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Matthias P!

Reisende, die sich Agriturismo Castello Di San Vittorino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gubbio, Provinz Perugia

Sie waren bereits im Agriturismo Castello Di San Vittorino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!