“Schönes Hotel - Katastrophe im Service!”

Park Hotel Ai Cappuccini
Nr. 2 von 23 Hotels in Gubbio
Berlin
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Hotel - Katastrophe im Service!”
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren mit unseren Kindern (5&6 Jahre) da nachdem wir uns telefonisch über die Möglichkeiten und vor Allem der Verfügbarkeit eines Pools erkundigt hatten.
Zum Hotel selbst: toller Stil und tolles modernes Design kombiniert mit dem historischem Gebäude.
Allerdings war der Service in vielen Bereichen eine Katastrophe!

Beispiel 1: die Damen und Herren an der Rezeption erwarten scheinbar eine Begrüßung durch den Gast.

Beispiel 2: der Pool ist vorhanden und auch toll für Kinder gestaltet. Allerdings dürfen Kinder diesen nach 18:00 Uhr nicht mehr benutzen - selbst wenn sie dann die einzigen Gäste wären. Erklärung des Service: "Those are our rules"

Beispiel 3: die Kinder hatten an einem anderen Tag sogenannte "Schwimmnudeln" entdeckt. Auf Frage ob wir diese in dem menschenleeren Pool nutzen dürfen war die Antwort: "No!
Those are our rules"

Fazit: schade dass dieses Hotel versucht durch mehr oder weniger sinnvolle Regeln "deutsch" zu sein.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Gerhard_Eisenacher!
Direzione_Cappuccini, Residential Manager von Park Hotel Ai Cappuccini, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde, ich teile nicht ihre negative Meinung für die Nicht-Akzeptanz der Regeln der Nutzung des Schwimmbades, die deutlich zum Zeitpunkt der Buchung erklärt wurden. Jedenfalls konnten die Kinder das Schwimmbad von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr und von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr benutzen. Ich bedanke Sie trotzdem für ihre Bewertung,die mir die Gelegenheit gibt Sie und andere Kunden zu informieren dass mit dem Beginn der Sommersaison und die Eröffnung der Terrasse das Schwimmbad bis 20.00 Uhr für die Kinder bentuzbar ist.

Roma, Italia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Dezember 2012

Dieses Hotel ist ein Traum ....man muss es gesehen haben, die Lage, die Einrichtung, das Hotel alles wunderschoen und wirklich empfehlenswert. Es gibt jedoch einen Minuspunkt..um ehrlich zu sein habe ich mir mehr erwartet. Wir hatten Halbpension gebucht, d.h. Fruehstueck und Abendessen. Das Fruehstueck war ausgezeichnet...sehr gut und selbstgemachten Kuchen und Torten , wirklich toll. Aber das Abendessen ensprach absolut nicht unseren Erwartungen und wir bereuten es dass wir dort gegessen haben , da wir in Gubbio selbst sehr schoene und gute Restaurants entdeckt haben.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, brighiroma!
hanau
Bewertet am 31. Dezember 2009

Ich fand das Hotel vom Feinsten. Sehr freundliche Bedienung und perfekte Standort.
Das Hotel ist empfehlenswert.

Michael Meier

Nr. 7 von 23 in Gubbio
Hotel Bosone Palace
Hotel Bosone Palace
Nr. 8 von 23 in Gubbio

Sie waren bereits im Park Hotel Ai Cappuccini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Ai Cappuccini

Unternehmen: Park Hotel Ai Cappuccini
Anschrift: Via Tifernate, 06024, Gubbio, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Gubbio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Gubbio
Nr. 2 der Luxushotels in Gubbio
Nr. 3 der Familienhotels in Gubbio
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 257€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Ai Cappuccini 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Ai Cappuccini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Ai Cappuccini Gubbio, Italien - Umbrien
Park Hotel Gubbio