“Authentische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria del Bottaccione

Osteria del Bottaccione
Platz Nr. 5 von 106 Restaurants in Gubbio
Preisbereich: 6 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Königswinter, Deutschland
“Authentische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das echte Umbrien. Hauptsächlich von Einheimischen frequentiert. Gute, bodenständige lokale Küche, mündliche Speisekarte, unverfälschte Atmosphäre - unsere Rettung nach einem durchweg enttäuschenden Besuch einer auf Touristenabfertigung ausgelegten Trattoria in der Stadt. Etwas außerhalb. Unser Gubbio-Tipp.

Danke, wortemacher!