“Es gibt wirklich viel besseres in Gubbio”
Bewertung zu Osteria dei Re

Osteria dei Re
Platz Nr. 7 von 120 Restaurants in Gubbio
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
anvers
Beitragender der Stufe 6
“Es gibt wirklich viel besseres in Gubbio”
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir sind einen Mittag dort essen gegangen, und habe einfach alles stehen lassen. Olivenöl ist herlich aber wenn da benützt mann es wirklich zufiel. Unappetitlich das ganze. Bis zum käse und Schinken war alles in Olivenöll gebadet.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, GLKM!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gut und authentisch”
Bewertet am 12. September 2011

Direkt an einem belebten Platz in Gubbio gelegen ist das Osteria dei Re. Unserer Meinung nach sehr gute Küche mit starkem Bezug zu lokalen Gerichten und Produkten. Die Piattone dei re ist sehr zu empfehlen, allerdings ist diese Vorspeisenvariation sehr sättigend. Außerdem hat das dei Re noch sehr gute Steaks im Angebot, sowie noch typische Spezialitäten wie Trippa und Coratella (was wohl nicht jeder mögen wird, Kuddeln und Innereien). Dazu eine sehr gute Auswahl an umbrischen Weinen zu moderaten Preisen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir insgesammt 3x dort waren.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente