“Ein netter Nachmittag ”
Bewertung zu Nonna Nini

Nonna Nini
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nonna Nini keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 254 Restaurants in Assisi
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Küche: italienisch, Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Prosecco zur Begrüßung, sehr nette Bedienung und eine leckere kleine Karte. Abgerundet mit einer guten Flasche Wein aus der Region kann man das Nonna Nini nur empfehlen. Zumal abseits der Touristenpfade.

Danke, Michael F!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen auf dieses Restaurant gestoßen und es war
fantastisch! Die Speisen sind sensationell gut, die Atmosphäre einzigartig. Wir haben einen sehr schönen Abend in diesem Lokal verbracht und uns sehr gut mit dem
Chef unterhalten der sehr nett war. Das Service war sehr gut, die Kellnerin sprach sogar deutsch. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Cindarela!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und bemühte Bedienung, Musik vielleicht etwas laut, aber im hinteren Teil OK. Gerichte im positiven Sinne etwas anders, ohne zu ausgefallen zu sein! Absolute Weiterempehlung, auf gar keinen Fall in die Standard-Touristenfallen gehen...

Danke, Bex A!
Bewertet 31. Mai 2018

Familiäres Restaurant mit netter, zuvorkommen der Bedienung. Zur Begrüßung gabs einen Prosecco. Das Essen, besonders die Pasta, war sehr fantasievoll und lecker.

Danke, Reifs91!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen. Mitten drin aber trotzdem sehr ruhig. Klein und fein! Sehr empfehlenswert

Danke, Heso G!