“Traumhafte Lage, zuvorkommendes Personal”
Bewertung zu Hotel Dei Priori

Hotel Dei Priori
Nr. 26 von 71 Hotels in Assisi
Riedstadt, Deutschland
“Traumhafte Lage, zuvorkommendes Personal”
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel, in bester Lage in der Altstadt von Assissi, strahlt eine besondere, angenehme Atmospäre aus, ein geschichtsträchtiges Haus. Wir hatten eine sehr schönes Zimmer, das sich auf zwei Ebenen erstreckte, neu renoviert und sehr sauber.

Besonderes herausheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir kamen als verschwitzte Motorradfahrer an und wurden sofort sehr freundlich empfangen. Und selbst bei der Lösung eines Problems wegen einer Reservierung in einem anderen Hotel wurde uns geholfen, die Rezeption rief dort an (unsere Italienischkenntnisse sind dafür nicht ausreichend) und schickte außerdem ein Fax.

Die Baedecker-Empfehlung, der wir gefolgt waren, können wir gerne ebenfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, HDGerald!

Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich habe doch sehr gute Erfahrungsberichte und auch in einem Reiseführer sogar eine Empfehlung gelesen. Deshalb entschloß ich mich für dieses Hotel, das nun nicht unbedingt das billigste in seiner Sternekategorie war. Für Annehmlichkeiten zahlt man dann halt auch mehr. Dashätte ich mir schenken können. Angenehm war einzig und allein die zentrale Lage des Hotels. Schon bei meiner Ankunft hatte ich den Eindruck, daß man gar nicht mit mir gerechnet hatte. Erst nach langer italienischer Diskussion offerierte man mir ein Zimmer - ohne mir auch nur einen kurzen Augenblick das Prolblem zu erklären oder mich gar zu beachten. Dumm nur das der Gast vor den Herrschaften italienisch verstand. Defakto war ich nicht eingplant und ein Zimmer stand nicht bereit. Das Ergebnis war das typische südländische Einzelzimmer, das offensichtlich bereist seit Jahren nicht mehr genutz und auch nicht geputzt wurde - glaubt man dem Staub auf der Ablage, dem Tisch und dem Bett. Man hatte offensicht auch nach dem letzten Gast vergessen, dessen Gertänke-Pfützen wegzuwischen, die nun eingetrocknet und verklebt die Ablage und den Tisch zierrten. Das Bad war sauber und o.k. Da kann man nichts sagen. Nachdem ich ungewollt mitbekommen habe, das kein Zimmer zur verfügung stand und ich einfach nur müde war, verzichtetet ich auf eine Reklamation. Die Nächt waren leider auch sehr kurz. Eine amerikanische Jugendgruppe war im Hotel untergebracht. Da die Herrschaften den Wein den sie eindeutig zu viel konsumierten nicht vertagen haben, gab´s dann auch jeden Abend theatralische Dramen mit viel Tränen, Geschrei und lautstarken Diskusssionen, von denen ich zunächst annahm, das sie dirket vor meiner Tür statt fanden. Nein falsch! Die Dramen spielten sich 2 Stockwerke weiter unten in der Lobby vor den Augen und offenbar tauben Ohren eines völlig desinteressierten Nachportiers ab.
Auch das Frühstücksbuffet war eher schlicht. Aber es war ausreichend. Was hier jedoch erneut auffiel war die absolute Ignoranz der Mitarbeiter gegenüber den Gäste. Ich habe selten erlebt, das man Menschen so ignoriert. Da kann es dann schon vorkommen, das man in einem Frühstücksraum verdurstet.
Die Lage ist, wie gesagt sehr zentral und wirklich ideal. Aber ich hatte leider Pech. Mein Urteil ist daher negativ.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 5 von 71 in Assisi
Hotel Sorella Luna
Hotel Sorella Luna
Nr. 4 von 71 in Assisi

Sie waren bereits im Hotel Dei Priori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dei Priori

Unternehmen: Hotel Dei Priori
Anschrift: Corso Giuseppe Mazzini 15, 06081, Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Assisi
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dei Priori 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Priori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dei Priori Hotel