“nie wieder hotel roma in assisi - kein respekt vor der Privatsphäre des Gastes”
Bewertung zu Roma Hotel

Roma Hotel
Nr. 44 von 70 Hotels in Assisi
Eschweiler
Bewertet am 15. August 2012

leider müssen wir die bewertung von alexa 51 als zutreffend bestätigen. Wir waren eine der beteiligten Familien und es kann keine Rede davon sein, dass der Direktor irgendetwas geregelt hätte oder unser Reiseleiter ausfallend geworden wäre. Der einzige der laut wurde, war mein Mann, der sich - zu Recht - darüber aufregte, dass - nicht wie der Herr Direktor ohne dabei gewesen zu sein beschreibt - man einen Koffer von einem Zimmer in das andere gebracht habe, sondern unsere ausgepackten !!!! privaten Dinge und Kleidung von einem Zimmer in ein anderes gebracht wurde und dass ohne unser Wissen geschweige denn unsere Zustimmung. Es ist sehr verwunderlich, dass unser bestens geeigneter Reiseleiter seit 20 Jahren mit Gruppen in dieses Hotel gekommen ist und kurz nachdem die Direktion gewechselt hat, solche Dinge passieren. Ob nun Daten fehlten oder nicht, wie abhängig ist man in solch kleinem Hotel von der Technik, dass es solche Probleme macht, zwei Zimmer bzw. die Namen der Bewohner zu wechseln. Von der inkompetenten Dame (die auch noch Deutsche war) an der Rezeption ganz zu schweigen. Einzig der Nachtportier und die Bedienung während der Mahlzeiten waren nett und kompetent. Wir können auch nur sagen, dass uns so etwas noch passiert ist und es eine der unerfreulichsten Begebenheiten in unserem Leben war, so etwas ist schlichtweg unmöglich.
Wir finden es nur gut und nachvollziehbar, dass das Reiseunternehmen das Hotel Roma nicht mehr buchen wird - vielleicht sollte der Herr Direktor nicht nur telefonierend vor dem Hotel rumlaufen, sondern sich mal tatsächlich um die Belange seiner Gäste kümmern. Der Kommentar der Rezeptionsdame, wir hätten ja keinen Mietvertrag war mehr als daneben. Denn was mietet man denn im Urlaub???

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Petra M!
Daniele A, Direttore von Roma Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Der Gruppenleiter hat sich bei seiner Ankunft, in Gegenward von 5 Zeugen, mit verbaler Gewalt an die Empfangsdame gewendet , nach 2 Stunden kontinuierlichen Kränkungen hat der Direktor des Hotels beschlossen die wiederholten Attacken zu stoppen.
13. Juli 2012 wurde ein offizieller Rapport für den Polizeiinspektor vorbereitet.
Dank des Eingreifens des Direktors der Reiseagentur und des Direktors des Hotels ist es nicht zu einer Strafanzeige wegen Belästigung, gegen den Gruppenleiter gekommen.
Der Gruppenleiter hat dann eine negative Bewertung veröffentlicht um das Hotel zu diffamieren.
Jetzt hat er einen willigen Zeugen gefunden um das Hotel erneut mit einer negativen Bewertung zu verunglimpfen.
Das reicht hoffentlich um die Verleumdungen zu beenden, ansonsten sehen wir uns doch noch gezwungen den legalen Weg zu gehen.

• Ungarisch zuerst
dusselorf
Bewertet am 7. Juli 2012

Wir hatten eine sehr schoene Zeit, das Badezimmer war zwar klein aber alles sauber und frisch. Das Personal am Empfang sehr kompetent und sogar deutschsprachig. Tolles Fruestueck und sehr zentrale Lage, direkt an der Basilika der Hl.Klara. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Rainer B!
Angerberg, Österreich
Bewertet am 9. Mai 2012

Ich hatte ein sehr nettes Zimmer, vorallem sehr sauber und ruhig.
das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Mitarbeiter (man spricht fliessend deutsch)sind sehr kompetent und hilfsbereit. Das Restaurant war sehr gut und das Fruehstueck reichhaltig.
Mir hat es sehr gut gefallen. ich kann das Hotel wirklich raten. Preis/Leistungsverhaeltniss SUPER

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Tim G!
Feldkirchen
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist sehtr zentral gelegen. Das Prakhaus ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Man ist sogar deutschsprachig!! Das Wi-Fi Netz funktioniert sehr gut und ist kostenlos. Gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind recht einfach aber wirklich sauber. Die Angestellten am Empfang sind sehr kompetent und hilfsbereich. Es hat uns sehr gut gefallen und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Michael M!
Wettingen, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir fanden ein sauberes, ruhiges Zimmer vor mit Blick auf die Santa Chiara Chiesa was uns sehr gefiel. Das Frühstück war reichhaltig, das Zimmer sehr angenehm auch wenn das Badezimmer ein bissche eng war. Auch die Nähe zum Hauptplatz ist praktisch um dort am Nachmittag einen Kaffee einzunehmen. Das Restaurant hat uns gut gefallen, die Auswahl war nicht riesig aber dafür sehr gut. Ausserdem haben wir das erstemal eine deutschsprachige Mitarbeiterin am Empfang gefunden, was uns sehr geholfen hat.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, Peter O!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 7. April 2012

Zentral gelegen, man kann alles zu Fuss ansehen und erreichen. Man spricht deutsch und das Personal zuvorkommend und kompetent. Eine Mitarbeiterin sprach perfekt deutsch und hat super Tips gegeben. Die Zimmer sind ok mit einem super Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches und kompetentes Personal, besser gehts nicht.Frühstück war incl. und völlig ausreichend.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, Detlef R!
Bewertet am 25. März 2012

Das Wetter war toll und Assisi ist phantastisch!
Um Assisi zu entdecken geht man am besten zu Fuss, unser Hotel war superzentral, direkt gegenüber der Basilika der hl. Klara. Die Einrichtung ist sehr einfach und das Badezimmer nicht so toll, aber dafür echt sauber und ein reichhaltiges Frühstück. Das Beste war aber der Preis, für € 46,00 pro Nacht (Frühstück inkl.). Man spricht soger deutsch und der Direktor, er ist aus Assisi, hat uns gute Tipps gegeben. Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 14 von 23 in Santa Maria degli Angeli
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 24 von 70 in Assisi

Sie waren bereits im Roma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma Hotel

Unternehmen: Roma Hotel
Anschrift: Piazza Santa Chiara 13-15, 06081, Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi
Nr. 18 der Romantikhotels in Assisi
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 80€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roma Hotel Assisi