“Hat uns gut gefallen und würden wieder kommen”
Bewertung zu Roma Hotel

Roma Hotel
Nr. 45 von 71 Hotels in Assisi
Feldkirchen
“Hat uns gut gefallen und würden wieder kommen”
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist sehtr zentral gelegen. Das Prakhaus ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Man ist sogar deutschsprachig!! Das Wi-Fi Netz funktioniert sehr gut und ist kostenlos. Gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind recht einfach aber wirklich sauber. Die Angestellten am Empfang sind sehr kompetent und hilfsbereich. Es hat uns sehr gut gefallen und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Michael M!

• Ungarisch zuerst
Wettingen, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir fanden ein sauberes, ruhiges Zimmer vor mit Blick auf die Santa Chiara Chiesa was uns sehr gefiel. Das Frühstück war reichhaltig, das Zimmer sehr angenehm auch wenn das Badezimmer ein bissche eng war. Auch die Nähe zum Hauptplatz ist praktisch um dort am Nachmittag einen Kaffee einzunehmen. Das Restaurant hat uns gut gefallen, die Auswahl war nicht riesig aber dafür sehr gut. Ausserdem haben wir das erstemal eine deutschsprachige Mitarbeiterin am Empfang gefunden, was uns sehr geholfen hat.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, Peter O!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 7. April 2012

Zentral gelegen, man kann alles zu Fuss ansehen und erreichen. Man spricht deutsch und das Personal zuvorkommend und kompetent. Eine Mitarbeiterin sprach perfekt deutsch und hat super Tips gegeben. Die Zimmer sind ok mit einem super Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches und kompetentes Personal, besser gehts nicht.Frühstück war incl. und völlig ausreichend.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, Detlef R!
Bewertet am 25. März 2012

Das Wetter war toll und Assisi ist phantastisch!
Um Assisi zu entdecken geht man am besten zu Fuss, unser Hotel war superzentral, direkt gegenüber der Basilika der hl. Klara. Die Einrichtung ist sehr einfach und das Badezimmer nicht so toll, aber dafür echt sauber und ein reichhaltiges Frühstück. Das Beste war aber der Preis, für € 46,00 pro Nacht (Frühstück inkl.). Man spricht soger deutsch und der Direktor, er ist aus Assisi, hat uns gute Tipps gegeben. Wir würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Dagmar28187331!
Bewertet am 20. März 2012

Direkt auf der Piazza der Santa Chiara und doch ruhig, zentraler geht es nicht. Das Hotel ist simpel aber sauber, das Frühstücksbuffet sehr reich und vor allem für mich, ich leide an Zöliakie, wurden Alternativen geboten. Optimaler Preis!!!! Polyglottes Personal und sehr kompetent. Das Restaurant bietet umbrische Küche an und ist preiswert.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, Wolfgang P!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

Die Einrichtung des Hotels ist einfach und das Badezimmer klein aber sehr, sehr sauber!
Vor allem aber zentral gelegen (direkt auf der Piazza der Basilika der heiligen Klara). Zu Fuss kann man bequem ganz Assisi entdecken, vor allem die Piazza del Comune mit dem Minerva Tempel und die Basilika vom heiligen Franzikus. Endlich haben wir ein optimales Frühstücksbuffet gefunden!
Das Preis-/ Leistungsverhältniss ist überragend. Zu unserer großen Überraschung wurden wir von der deutschen Angelika empfangen, die uns sehr hilfreiche Tipps gegeben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 16 von 71 in Assisi
Da Elide
Da Elide
Nr. 14 von 23 in Santa Maria degli Angeli

Sie waren bereits im Roma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma Hotel

Unternehmen: Roma Hotel
Anschrift: Piazza Santa Chiara 13-15, 06081, Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi
Nr. 18 der Romantikhotels in Assisi
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 78€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roma Hotel Assisi