“Sehr tolles Hotel für Familienurlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Terrazza

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel La Terrazza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Terrazza
3.0 von 5 Hotel   |   Fratelli Aleandro E Mario Canonichetti, 06081, Assisi, Italien   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 2 von 71 Hotels in Assisi
Günzburg, Deutschland
“Sehr tolles Hotel für Familienurlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wer Kultur und Erholung sucht, ist hier richtig (auch im heißen August!!!). Die Sehenswürdigkeiten von Assisi sind zu Fuß gut zu erreichen. Nach dem Kulturprogamm am Vormittag, kann die ganze Familie den Nachmittag entweder am sehr großen Pool genießen oder die Eltern lassen sich im Wellness-Bereich (kostenpflichtig) verwöhnen. Der Service und die Hotelleitung (familiengeführt) sind überaus freundlich, hilfsbereit und erfüllen auch Sonderwünsche (z.B. Herstellung eines deutschen Eiskaffee nach Anleitung). Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Insgesamt ist es im Hotel sehr sauber. Beim Frühstück erwartet einen das typisch italienische Hotel-Buffet mit leckerem frischem Obst. Das Abendessen war ausgezeichnet und auch Kinderwünsche wurden berücksichtigt. Zu empfehlen ist auch das im Hotel beworbene Ristorante Il Menestrello in Assisi (Dort haben wir 4-mal die hervorragenden Steinofen-Pizzen genossen). An dieser Stelle ist vor allem die Flexibilität des Hotelchefs zu loben: Wir konnten beim Frühstück mitteilen, ob wir für diesen Tag Halbpension in Anspruch nehmen oder nur das Frühstück buchen. "Man spricht nicht deutsch" (Polt) - was eher positiv ist, da man dadurch den Menschen vor Ort näher kommt (Verständigung in italienisch und englisch). Wir haben uns 7 Tage richtig gut erholt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, BrennerRe!

Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt etwa 15 min Fussweg vom Eingang zur Altstadt in Assisi. Wir hatten ein Zimmer in einem Nebengebäude. Das Zimmer war sehr sauber, so wie alles. Ein herrlicher Blick vom Balkon über die weite Landschaft Umbriens. Der Pool sehr angenehm. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei mangelnden Italienisch-Kenntnissen. Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei vorhanden. Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Insgesamt sehr zu empfehlen, vor allem für das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Always_0n_trip!
Würenlos
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Sehr gutes Hotel. Der Inhaber hat uns - obwohl mit neun Rennräder - sehr zuvorkommend behandelt. Wir konnten die Räder in die Garage unterbringen. Das Essen war ausgezeichnet. Vorteilhaft ist auch der Wellnessbereich im Hotel. Ich genoss eine Ganzkörpermassage für 50.-€.Kann das hotel ausserhalb der Saisson für Sportgruppen, inbesondere für Radfahrer wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Colvento!
Kreuztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten (entlang der Hauptstraße, aber ohne Steigungen) außerhalb der Stadttore von Assisi.
Wir waren in einem Nebenhaus in einem sauberen und ruhigen Zimmer mit Balkon (Ausblick auf die Ebene um Santa Maria degli Angeli) untergebracht.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Der Chef war herzlich, der Service aufmerksam, Italienischkenntnisse (abhängig vom Personal) können aber nicht schaden.
Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse ordentlich.
Es gibt deutsche Fernsehprogramme (u.a. ARD, ZDF).
Wellnessbereich und Restaurant haben wir nicht genutzt.
Das Hotel können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Frank B!
Überlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Großzügiges, gutbürgerliches Hotel mit Swimmingpool und eigenem Wellness-Bereich.
Alles ist in Ordnung, sauber und gediegen, aber es fehlt ein wenig der Charme.
Wen es nicht stört, einen 10-minütigen Fußmarsch zur Stadtmauer zu machen und dafür ein geräumiges und ruhiges Ambiente genießt, der ist hier richtig.
Romantiker, Abenteurer und Individualisten sollten sich eine knuffige Bleibe in der Innenstadt suchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Reisefreund64!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Diese Hotel hat einen großen Swimmingpool, einen Wellnessbereich, schöne und großzügige Zimmer mit Balkon oder terrasse und es bietet einen wundervollen Panorama-Blick auf die landschaft. Das Frühstück ist okay, parken ist kostenlos. Ich komme wieder

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, monima-caruso!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Assisi.
Nun Assisi Relais & Spa Museum
Nr. 2 von 23 in Santa Maria degli Angeli
Roseo Hotel Assisi
Roseo Hotel Assisi
Nr. 26 von 71 in Assisi

Sie waren bereits im Hotel La Terrazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Terrazza

Anschrift: Fratelli Aleandro E Mario Canonichetti, 06081, Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Assisi
Nr. 2 der Businesshotels in Assisi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Assisi
Nr. 2 der Romantikhotels in Assisi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Terrazza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Terrazza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Terrazza Assisi
La Terrazza Hotel