“Unglaublich gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 71 Hotels in Assisi
Termoli, Italien
“Unglaublich gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Das Sole Hotel bietet ein wirklich ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis bei den 62 Euro, die wir pro Nacht bezahlt haben, der Höchstpreis, den man in diesem Hotel bezahlen kann - alles inbegriffen. Es liegt an der Hauptstraße von Assisi (Corso) vor dem Platz Santa Chiara, von wo es 2 Gehminuten zum Hauptplatz von Assisi sind (Piazza del Comune). Waren hier zum Calendimaggio-Fest, ein beeindruckender Wettkampf zwischen der Oberstadt und der Unterstadt von Assisi, das drei Tage lang dauert. Aber Sie sind sicherlich auch an dem Hotel interessiert, nicht wahr?

Es ist wunderschön. Kleines Hotel - sehen Sie sich ruhig mal die Website an - sehr saubere Zimmer, großes Bad mit Föhn und Dusche. Sehr schöne Flure mit Steinwänden und ganz kleines Foyer, wie man es in Assisi erwarten würde. Das Frühstück habe ich nicht probiert, aber ich glaube, es ist gut, wenn auch etwas teuer (6 EUR). Gehen Sie direkt ins Hotel und fragen Sie die nette Dame an der Rezeption, wo Sie parken können; sie wird es Ihnen erklären: 500 M vom Hotel gibt es einen gebührenfreien Parkplatz, und zwei gebührenpflichtige Parkplätze in der gleichen Entfernung. Zum Buchen würde ich mich nicht auf die Website verlassen, sondern das Hotel direkt anrufen. Ich wurde auch nicht nach meiner Kreditkartennummer gefragt, um die Buchung zu bestätigen.

Fahren Sie los und erleben Sie Assisi. Viel Spaß!

3 Danke, Domenico D!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2005

Ich war sowieso schon ein Fan von Assisi, aber das Hotel Sole hat meinen kürzlichen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Das Personal ist wundervoll und liebenswürdig. Mein Zimmer war groß und äußerst sauber (ein Zimmer mit Balkon nach vorne hinaus). Das Bett war ein bisschen hart, aber das scheint in italienischen Hotels so üblich zu sein. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und werde jedes Mal, wenn ich in Assisi bin, versuchen, hier zu buchen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 3 von 71 in Assisi
Hotel Porta Nuova
Hotel Porta Nuova
Nr. 11 von 71 in Assisi

Sie waren bereits im Hotel Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sole

Anschrift: Corso Mazzini 35, 06081, Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 71 Hotels in Assisi
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.