“Ein Traum !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Osteria Dei Priori

Osteria Dei Priori
Platz Nr. 17 von 234 Restaurants in Assisi
Preisbereich: 28 $ - 49 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Bern
“Ein Traum !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Das Restaurant hat hervorragende Bewertungen im Tripadvisor, denen ich mich nur anschliessen kann. Das Restaurant ist stilvoll und modern eingerichtet. Das Ambiente sehr angenehm, einzig das man nicht draussen sitzen kann verhindert den 5. Punkt. Die Gerichte waren innovativ - also nicht die italienische Standardspeisekarte, (mir neue, unbekannte Gerichte), hervorragend mit lokalen Zutaten zubereitet und einfach köstlich. Ich habe wirklich bedauert Assisi am nächsten Tag verlassen zu müssen ohne dort noch einmal essen zu können. Es war das beste Restaurant auf meinem 12 tägigem Trip - wobei ich auf der ganzen Reise gerne und gut gegessen habe. Also hin !

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente