“Geheimtipp!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 41 von 226 Restaurants in Assisi
Preisbereich: 11 $ - 43 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Geheimtipp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir waren gleich zweimal in diesem Restaurant. Das erste mal nach unserem Besuch in der Eremo della Carceri. Sehr feiner Kaffee und Gebäck! Die Stimmung war friedvoll und begleitet mit entspannter, unaufdringlicher Hintergrundmusik. Am Abend waren wir dann noch Essen. Das Essen war erste Klasse! Der Wirt und seine Mitarbeiter sehr sympathisch und freundlich! Ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Aufenthalt April 2014
Danke, hazyline!

“Wunderschöner Ort vor den Toren Assisis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Wir kamen durch Zufall bei einem Spaziergang hier vorbei. Obwohl eigentlich Nachmittagspause war, servierte uns der Besitzer leckeren Cappuccino und selbstgemachten Strudel und Torte am offenen Feuer. Sehr lecker, gemütlich und sympathisch!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente