“MTB- und Wanderparadies”

Agriturismo Le Mandrie di San Paolo
Cham
“MTB- und Wanderparadies”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Meine Partnerin und ich waren Ende September zwei Wochen in Mandrie di San Paolo. Wir können das Lob der meisten Gäste über die Unterkunft, die Gastgeber und das Essen nur bestätigen.
Besonders möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass man direkt von der Unterkunft aus zahlreiche wunderschöne Mountainbiketouren (die Räder hatten wir von zuhause mitgenommen) und Wanderungen im weitläufigen Bergmassiv des Monte Subasio (von der Gipfelhochfläche großartige Aussicht - bis zum Gran Sasso) unternehmen kann. Die Wanderrouten sind gut markiert, empfehlenswerte MTB-Möglichkeiten in den - mittlerweile recht brauchbaren - Kompass-Wanderkarten (Perugia - Assisi) eingezeichnet.
Darüber hinaus kann man mit dem Rad auch einen Großteil der Umgebung erkunden. Wir waren mit dem Zweirad unter anderem in Assisi, Spello, Montefalco, Perugia, Bevagna und Betona. Besonders gut haben uns die beiden letztgenannten Orte gefallen.
Der einzige Wermutstropfen (falls man das als solchen bezeichnen kann): falls man von der umbrischen Ebene kommt, muss man die gut 300 Höhenmeter zur Mandrie wieder bergauf treten - aber man kann sich ja Zeit lassen :-).
Alessandro verleiht übrigens fünf nagelneue Moutainbikes mit Federgabel, die offensichtlich schon längere Zeit auf Benutzer warten; warum eigentlich?

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Johann G!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 19. November 2012

Bei der Vielzahl der positiven Bewertungen bedeutet eine zusätzliche quasi Eulen nach Athen tragen. Aber nach einem achttägigen Aufenthalt ist es mir ein Bedürfnis mit einer weiteren Höchstnote das Urteil meiner Vorbewerter zu bestätigen.
Der Traumblick über das Valle Umbra, die absolute Stille und Ruhe des Agriturismo, die exzellente Cucina Casareccia der Senora Paola, die gehobene, über das Normalmaß eines Agriturismo weit hinausgehende Ausstattung der Appartements machen aus diesem Landhaus einen der besten Agriturismen Italiens - und all dies bei einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis! Auguri - und weiter so Alessandro!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, RodolfoRM!
Bewertet am 3. Mai 2011

Wir wären gern noch länger geblieben.
Wir haben eine äußerst persönliche und freundliche "Betreuung" von Chef Alessandro samt Crew erfahren.
Die Unterkunft ist mit viel Liebe umgebaut, toll gelegen für Ausflüge wie auch zum Vor-Ort-Erholen.
TIPP: Unbedingt das Spitzenabendessen im Hause genießen! Bei Gelegenheit auch die eigene Ölmühle besuchen.
Danke Alessandro!!

Nr. 4 von 71 in Assisi
Hotel Ideale
Hotel Ideale
Nr. 5 von 71 in Assisi

Sie waren bereits im Agriturismo Le Mandrie di San Paolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Le Mandrie di San Paolo

Unternehmen: Agriturismo Le Mandrie di San Paolo
Anschrift: Via Fonte l'Abate, 06081, Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 112 Sonstigen Unterkünften in Assisi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Le Mandrie di San Paolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.