“Mittelmäßig”

Ristorante "Taverna dei Consoli"
Platz Nr. 13 von 238 Restaurants in Assisi
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Colonia
“Mittelmäßig”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Es ist leider in Italien so, dass man in Touristenorten wesentlich schlechter ißt, als wo anderes im Lande. Auch dieses Restaurant war keine Ausnahme. Die Kellner waren sehr in der Eile, obwohl das Restaurant nicht voll war, und wir mußten lange warten.

Aufenthalt September 2012
Danke, Elaco!

Reisende, die sich Ristorante "Taverna dei Consoli" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Assisi, Provinz Perugia

Sie waren bereits im Ristorante "Taverna dei Consoli"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!