“Gutes Essen, flinker Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria Piazzetta dell'Erba

Osteria Piazzetta dell'Erba
Platz Nr. 4 von 230 Restaurants in Assisi
Preisbereich: 16 $ - 48 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Falzes (Pfalzen), Italien
“Gutes Essen, flinker Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal hat meines Erachtens einen Qualitätssprung gemacht, denn als ich vor einem Jahr dort war hatte ich keinen so positiven Eindruck. Allerdings bei meinen Besuch vor kurzer Zeit war ich erfreut über die Vorspeisen die wirklich gut schmeckten. Hauptspeise habe ich keine gegessen, da ich wenig Hunger hatte. Der Service ist schwungvoll und gut gelaunt. Es gibt nur wenig Tische, deshalb würde ich eine Reservierung empfehlen, sofern sie gerne unter den schönen alten Rundgewölben Platz finden möchten.

Ambiente
      Essen
Danke, E55N!

Reisende, die sich Osteria Piazzetta dell'Erba angesehen haben, interessierten sich auch für:

Assisi, Provinz Perugia

Sie waren bereits im Osteria Piazzetta dell'Erba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!