“Großartige Lage, renovierungsbedürftig” 2 von fünf Punkten

Ostello Della Pace - Hostel della Pace
Merewether
“Großartige Lage, renovierungsbedürftig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir waren als Familie schon in vielen Hostels in Australien und Japan. Wir finden, dass man dort super andere Reisende kennen lernen kann. Als wir die Reise nach Europa planten habe ich die Empfehlung eines bekannten Reiseführers entdeckt und mit diesem Hostel Kontakt aufgenommen. Sie hatten die Buchung für unsere Familie für drei Tage (im Dezember) schon bestätigt, dann uns aber in letzter Minute mitgeteilt, dass wir nur zwei und nicht drei Tage bleiben könnten. Als Grund gaben sie an, eine größere italienische Gruppe unterbringen zu müssen. Wir haben dann in Venedig kostbare Zeit damit verschwendet, nach einer Alternative zu suchen. Glücklicherweise haben wir noch etwas im St. Antony's Guest House in Assisi gefunden. Wir haben dann auch nur noch eine Nacht im Ostello Della Pace verbracht. Das Hostel hat eine wunderschöne Lage, direkt außerhalb der Altstadt von Assisi. Es war sauber und recht günstig. Leider war die "Herbergsmutter" recht unfreundlich. Man konnte sich dort auch nichts selbst zu essen machen, anders als in anderen Hostels, in denen wir schon waren.

Danke, Harold_S2!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Assisi.
Da Elide
Ostello Francescano
Ostello Francescano
Nr. 4 von 16 in Valfabbrica
BEST WESTERN Valle di Assisi, PREMIER COLLECTION
BEST WESTERN Valle di Assisi, PR ...
Nr. 1 von 23 in Santa Maria degli Angeli

Sie waren bereits im Ostello Della Pace - Hostel della Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostello Della Pace - Hostel della Pace

Unternehmen: Ostello Della Pace - Hostel della Pace
Anschrift: Via Di Valecchie, 4, 06081, Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 59 von 108 Sonstigen Unterkünften in Assisi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostello Della Pace - Hostel della Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.