“Authentisch, lecker und preislich ok”
Bewertung zu Osteria Nonna Gina

Osteria Nonna Gina
Platz Nr. 37 von 525 Restaurants in Siena
Preisbereich: 19 $ - 50 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Authentisch, lecker und preislich ok”
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Das Nonna Gina liegt am Rande der Altstadt und bietet eine authentische, toskanische Küche zu fairen Preisen. Sehr viele Einheimische essen dort sowohl mittags als auch abends, also keine Touristenbude.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Solveigh T!

“Schlicht - aber sehr zufriedenstellend!”
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2013 zu viert hier und waren von den Nudeln und den guten Preisen so positiv überrascht, dass wir abends erneut kamen. Das Restaurant ist schlicht und hat eine kleine Auswahl - das, was man für sein Geld bekommt, ist jedoch absolut gut. Wir würden sicherlich wiederkommen!

• Ambiente
Danke, mchonig!
Bremen, Deutschland
“Authentische Lokalität”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Osteria befindet sich unweit vom Palazzo und bietet sehr gutes italienisches Essen zum kleinen Preis an.
Der Gastgeber ist sehr aufmerksam und freundlich und berät seine Gäste sehr gerne. Die Weine, Speisen und der Service sind nur zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Hanni F!
Schmerikon, Schweiz
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Bei der Besichtigung der Stadt Siena sind wir zufällig an dieser Osteria vorbeigekommen, haben sie besichtigt und gleich einen Tisch für den Abend reserviert. Bei der Ankunft um 2000 Uhr war das Restaurant komplett voll, aber unser Tisch war noch frei. Empfehlung: Unbedingt reservieren. Während des Essens wurden unzählige Besucher abgewiesen. Das Restaurant ist ein Familienbetrieb und sehr herzlich. Die Menükarte war von Hand geschrieben und nicht (kaum) lesbar für uns, aber das Service-Personal übersetzte die einzelnen Punkte einwandfrei in Englisch. Das Essen war für Italien aussergewöhnlich gut, preislich etwas im oberen Bereich. Ein Muss für ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente