“Authentische Lokalität” 5 von 5 Sternen

Osteria Nonna Gina
Platz Nr. 39 von 507 Restaurants in Siena
Preisbereich: 19 $ - 50 $
Küche: italienisch, Suppen
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Authentische Lokalität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Osteria befindet sich unweit vom Palazzo und bietet sehr gutes italienisches Essen zum kleinen Preis an.
Der Gastgeber ist sehr aufmerksam und freundlich und berät seine Gäste sehr gerne. Die Weine, Speisen und der Service sind nur zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Hanni F!

Duernten, Schweiz
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Bei der Besichtigung der Stadt Siena sind wir zufällig an dieser Osteria vorbeigekommen, haben sie besichtigt und gleich einen Tisch für den Abend reserviert. Bei der Ankunft um 2000 Uhr war das Restaurant komplett voll, aber unser Tisch war noch frei. Empfehlung: Unbedingt reservieren. Während des Essens wurden unzählige Besucher abgewiesen. Das Restaurant ist ein Familienbetrieb und sehr herzlich. Die Menükarte war von Hand geschrieben und nicht (kaum) lesbar für uns, aber das Service-Personal übersetzte die einzelnen Punkte einwandfrei in Englisch. Das Essen war für Italien aussergewöhnlich gut, preislich etwas im oberen Bereich. Ein Muss für ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente