“Das andere Siena” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tre Cristi Enoteca Ristorante

Tre Cristi Enoteca Ristorante
Platz Nr. 67 von 515 Restaurants in Siena
Preisbereich: 1 $ - 82 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Baden
“Das andere Siena”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Für alle, die nach all dem Fleisch Lust auf Fisch haben. Wir haben in der ruhigen, romantischen Gasse ein wunderbares Essen und wunderbaren Wein genossen. Der Service war sehr zuvorkommend und sympathisch.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, TlaBaden!

Biel, Schweiz
“overrated”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wunderschönes Lokal. Leider war das Essen nicht den Preisen entsprechend. Die Teller waren kalt, so dass das Essen auch schon kalt war bevor es ankam (hauptgang) Die Primi waren ok, allerdings gibt es dasselbe auch zum halben Preis in Siena

Ambiente
      Essen
Danke, DonStadt!
Stuttgart
“Tolles Fischmenü im Chianti”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Wer glaubt in der Chianti Region auf exquisiten Fisch verzichten zu müssen, wird beim Besuch dieses Lokals eines Besseren belehrt. Wir waren über die letzten 3 Jahre verteilt insgesamt 7 mal dort. Wir haben stets das Degustationsmenü bestellt und da werden alle Register gezogen von rohem Fisch und Meeresfrüchten über Pasta bis zu Fisch in allen Varianten - einfach köstlich. Sehr umfangreiche und mit viel Sachverstand ausgewählte Weinkarte. Sehr aufmerksamer und überaus freundlicher Service. Die Freude hält auch an, wenn am Ende die Rechnung kommt.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Alexander F!

Reisende, die sich Tre Cristi Enoteca Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siena, Province of Siena
Siena, Province of Siena

Sie waren bereits im Tre Cristi Enoteca Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!