“Giro di Toscana ”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ottimo! Perfekter Service, Essen, Lokal und Weine. Nach dem Essen blieben keine Wünsche mehr offen. Wir kommen auf jeden Fall zurück.

Danke, Malgorzata Anna R!

Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Abseits des Getümmels. Eher unscheinbares Ambiente. Hervorragende toskanische Küche. Sehr netter und schneller Service. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Reservieren empfohlen

Danke, Kerstin L!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Durch die guten Kritiken begaben wir uns hierhin. Sehr leckeres Essen, sowohl Pasta als auch das Fleisch. Preise absolut angemessen

Danke, Jeff W!
Bewertet 12. September 2016

Wir hatten Trüffeltagliatelle und Pici al Cinghiale als Primo. Beides können wir als ausgezeichnet bewerten. Anschließend hatten wir das geschmorte Wildschwein, das geschmacklich gut, jedoch etwas trocken war. Der rote Hauswein - ein Sangiovese - war durchaus OK. Wochenends unbedingt reservieren! Für Siena wirklich preiswert.

Danke, Verena-Georg!
Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wer abends draußen einen Tisch haben will reserviert wohl besser. Wir hatten das nicht getan, bekamen aber drinnen noch einen Platz. Das Essen überraschte positiv. Alles was wir hatten schmeckte super. Auch der Hauswein (rot) mit 1/4L für 3 €.

Danke, Ines K!