“Empfohlen”

Surrey, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Empfohlen”
Bewertet am 27. August 2008

Ich buchte dieses Hotel direkt und wir waren Mitte Juli 2008 für vier Nächte dort und wir zahlten 160 Euro/Nacht mit Frühstück. Eine vierköpfige Familie. Das Zimmer war klein und selbst der Wohnbereich war für eine vierköpfige Familie recht eng. Das Zimmer war ideal für zwei Erwachsene und ein Kind unter 10 Jahren. Kleines Bad mit Dusche. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf den Duomo. Zimmer 22 war spartanisch eingerichtet, die Klimaanlage war allerdings exzellent (man konnte sie nicht hören). Es gab zudem Minibar, Pantoffeln, viele Handtücher, Toilettenartikel usw. Großartige Lage – kein Verkehrslärm und 10 Gehminuten vom Piazza del Campo entfernt. Toller Zimmermädchenservice. Tüchtiger Manager. Frühstück wurde im Haus oder im Freien serviert – Brötchen, Käse, Schinken, Cerealien, Croissants, Kuchen und leider ganz schlechter Kaffee, der von einem ganz unqualifizierten Kellner serviert wurde. Viel zu unternehmen und zu sehen in der Gegend. Das All-Inclusive-Ticket „My name is Duccio” ist die 10 Euro wert (unter 10 Jahren frei), man hat damit in sechs Sehenswürdigkeiten von Siena freien Eintritt. Dieser Aufenthalt war Teil einer Rundreise und wir hatten ein Mietauto (keine Parkplätze am Hotel, aber viele an der Straße), wir haben uns daher noch den Lido in Quernececca angesehen, knapp 5 Kilometer entfernt – brillant. Wir haben im Oosteria Grattiacello wunderbar zu Mittag und im Da Mugolone in Siena zu Abend gegessen. Das San Gimignano kann ich nicht empfehlen, gehen Sie lieber ins Voterra. Ich kann das Hotel empfehlen – es ist sauber, ruhig und hat eine großartige Lage.

Danke, hailmaxi!

Edinburgh
Bewertet am 27. Juli 2008

Wir waren in den Flitterwochen und die wunderbaren Angestellten gaben uns das beste Zimmer und haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Gebäude ist eine einzige Wonne, es hat die perfekte Lage an einer ruhigen Straße, nur einen kurzen Gehweg von all den Sehenswürdigkeiten entfernt.

Wir können es, ohne zu zögern, weiter empfehlen.

Danke, pleas1!
Queensland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. September 2007

Typisches 3* Hotel. Saubere Zimmer, gutes Frühstück und nur kurze Wege ins Zentrum von Siena.

Danke, Dave05!
Copenhagen
Bewertet am 11. August 2007

Kamen am Abend in Siena an, als es schon dunkel wurde. Ich hatte keine gute Karte dabei und nachdem ich schon mehr als eine halbe Stunde orientierungslos nach einem Hotel gesucht hatte, bin ich einfach dem Schild vom "Hotel Villa Elda" direkt am Rand der Altstadt gefolgt. Es schien ein schönes, großes Haus zu sein, es hatte einen schönen Garten und sehr freundliche Angetsellte (www.villaeldasiena.it). Den Tag beginnt man mit einem schönen Frühstück im ruhigen Garten, der perfekte Start in den Tag. Eine tolle Unterkunft und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, jensmikkelsen!
Nr. 6 von 40 in Siena
Hotel Alma Domus
Hotel Alma Domus
Nr. 20 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Villa Elda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Elda

Unternehmen: Hotel Villa Elda
Anschrift: Via Ventiquattro Maggio 10, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Siena
Nr. 5 der Romantikhotels in Siena
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 194€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Elda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Elda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Elda Hotel Siena
Elda Hotel Siena