“Nettes B&B” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 B&B   |   Strada dei Tufi 59/61/63, 53100, Siena, Italien   |
Nr. 20 von 112 Pensionen in Siena
“Nettes B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Fonte Dei Tufi liegt etwas außerhalb ca zwei km vom Stadttor dei Tufi entfernt. Da es keine Bürgersteige auf der Straße gibt und der Weg etwas ansteigt, empfiehlt es sich die Strecke mit dem fast am Haus abfahrenden Bus zurückzulegen. Ein Busfahrplan wurde uns sofort bei der sehr freundlichen Begrüßung in die Hand gedrückt. Wir konnten zwischen zwei Zimmern wählen und haben uns für ein sehr geräumiges Zimmer im Haupthaus entschieden. Das B&B liegt in einem schön angelegten Garten, seit langem wieder einen Wiedehopf gesehen. Das Zimmer hatte einen wunderbaren, warmen Holzfussboden und eine Holzbalkendecke, es war geräumig mit genügend Platz für großes Gepäck. Trotz einer Autostrada in einiger Entfernung war es sehr ruhig. Parkplatz vorhanden. Das Frühstück könnten wir in der dazugehörigen Bar einnehmen, alles vorhanden was ein Frühstück braucht, auch hausgemachten Kuchen. Also es hat alles gepasst, Sauberkeit, Freundlichkeit und Preis&Leistung. Wir haben, da wir länger dort waren uns auch mal für abends Wein, Speck, Schinken, Käse mitgebracht und uns in dem Garten zum gemütlichen Abendessen hingesetzt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Wilfried E!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Bed & Breakfast Fonte dei Tufi ist ein Haus in der Nähe zur Altstadt von Siena. Die Besitzer und Angehörigen (eine spricht perfektes Mannheimer-deutsch) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatten wir im Garten und war für italienische Verhältnisse etwas mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, ReiseThomas!
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und Probleme gelöst. Unser Hotelzimmer war sehr gemütlich und auch das Bad war gut eingerichtet. Alles war sehr gepflegt und sauber! Das Frühstück war sehr reichlich mit Kuchen, Obst, verschiedenes Müsli, Säften, Joghurt, Wurst, Käse... Ein gepflegter Garten lud zum Verweilen ein. Siena Stadt ist mit dem Bus oder dem Auto in 3 Minuten zu erreichen. Ein hauseigener Parkplatz stand kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Vfl_Bochum!
Byron Bay, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wir hätten eine fürchterliche Zeit in Siena haben können. Wir standen an der Bushaltestelle und hatten überhaupt keine Ahnung, wo wir sind. Sie fanden uns und nahmen uns herzlich auf, obwohl es spät war. Wir wussten nicht, wie wir den Weg finden sollten, um unseren Mietwagen abzuholen. Sie luden Mappen und GPS herunter und zeichneten alles vorsichtig auf. Das große Finale? Ich hatte meinen Akku für die Kamera in der Steckdose vergessen. Als wir mit dem örtlichen Bus beim Regionalbahnhof ankamen wartete schon Gabrielas Schwägerin leicht aufgeregt aber lächelnd auf uns ... wieder gerettet! Eine unglaubliche Großzügigkeit. Wir lernten so viel über die wahre Bedeutung von Familie von diesen Leuten. Als wir sagten, dass sie wohl erfolgreich und reich sind, sagte Gabriela (ohne das es gekünstelt war): "Wir möchten nicht reich sein, sondern nur ein gutes Leben haben". Sie haben unser Leben mit Sicherheit besser gemacht. Ach ja ... die Unterkunft war ausgezeichnet! Grazie, Gabriela mit Familie.

Danke, stratg!
Nr. 15 von 112 in Siena
Borgo Grondaie
Borgo Grondaie
Nr. 6 von 112 in Siena

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Fonte dei Tufi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Fonte dei Tufi

Unternehmen: Bed & Breakfast Fonte dei Tufi
Anschrift: Strada dei Tufi 59/61/63, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 20 von 112 Pensionen in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bed & Breakfast Fonte dei Tufi 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Fonte dei Tufi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.