“Freundliche Atmosphäre” 5 von fünf Punkten

Nr. 22 von 118 Pensionen in Siena
Gelsenkirchen
“Freundliche Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und Probleme gelöst. Unser Hotelzimmer war sehr gemütlich und auch das Bad war gut eingerichtet. Alles war sehr gepflegt und sauber! Das Frühstück war sehr reichlich mit Kuchen, Obst, verschiedenes Müsli, Säften, Joghurt, Wurst, Käse... Ein gepflegter Garten lud zum Verweilen ein. Siena Stadt ist mit dem Bus oder dem Auto in 3 Minuten zu erreichen. Ein hauseigener Parkplatz stand kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Vfl_Bochum!

Byron Bay, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Wir hätten eine fürchterliche Zeit in Siena haben können. Wir standen an der Bushaltestelle und hatten überhaupt keine Ahnung, wo wir sind. Sie fanden uns und nahmen uns herzlich auf, obwohl es spät war. Wir wussten nicht, wie wir den Weg finden sollten, um unseren Mietwagen abzuholen. Sie luden Mappen und GPS herunter und zeichneten alles vorsichtig auf. Das große Finale? Ich hatte meinen Akku für die Kamera in der Steckdose vergessen. Als wir mit dem örtlichen Bus beim Regionalbahnhof ankamen wartete schon Gabrielas Schwägerin leicht aufgeregt aber lächelnd auf uns ... wieder gerettet! Eine unglaubliche Großzügigkeit. Wir lernten so viel über die wahre Bedeutung von Familie von diesen Leuten. Als wir sagten, dass sie wohl erfolgreich und reich sind, sagte Gabriela (ohne das es gekünstelt war): "Wir möchten nicht reich sein, sondern nur ein gutes Leben haben". Sie haben unser Leben mit Sicherheit besser gemacht. Ach ja ... die Unterkunft war ausgezeichnet! Grazie, Gabriela mit Familie.

Danke, stratg!
Nr. 9 von 118 in Siena
Al Mercato B&B
Al Mercato B&B
Nr. 23 von 118 in Siena

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Fonte dei Tufi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Fonte dei Tufi

Unternehmen: Bed & Breakfast Fonte dei Tufi
Anschrift: Strada dei Tufi 59/61/63, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 22 von 118 Pensionen in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bed & Breakfast Fonte dei Tufi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Fonte dei Tufi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.