“Tolles Hotel”

Il Chiostro del Carmine
Nr. 29 von 127 Pensionen in Siena
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen. Schönes, großes, sauberes Zimmer, perfekte Lage und das Frühstück für italienische Verhältnisse absolut ok. Sehr nettes Personal und der Innenhof zum Frühstücken oder zwischen durch etwas trinken wirklich toll.Wir fahren auf alle Fälle wieder hin!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andrea1001777!

Bewertet am 28. Mai 2013

Ein paar moderne Möbel in ein altes Gemäuer zu stellen macht noch kein gutes Hotel, ausser man mag den Charme einer Mönchszelle. Das Zimmer war zwar oberflächlich sauber, aber die Bettdecke fleckig und mit Brandlöchern. Es gab nur einen Stuhl und ein kleines wackeliges Tischchen. Kein Haken um die Jacken aufzuhängen. Vom Nebenzimmer konnte man die Unterhaltung mit hören. Das Frühstück war äußerst spartanisch und die Bedienung unfreundlich. Zusammenfassend war diese Hotel für uns eine teure Enttäuschung.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas E!
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist gut gelegen - mitten in der Altstadt. Trotzdem ist es ruhig. Ein sehr schönes, altes Haus - leider ungenügend was die Leistung des Hotels angeht. Die Zimmer sind klein, die Badezimmer eher schäbig. Beim Frühstück begegnet einem eine mehr als launische Dame, die ein äusserst bescheidenes Frühstück ohne jeglichen Sinn für Gastfreundschaft anbietet. Schade. Hier profitiert man von der Lage und dem Reiz der alten Bausubstanz - ohne in eine zeitgemässe Hotellerie zu investieren.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karl K!
Bewertet am 2. August 2008

Ein renoviertes Kloster - die Zimmer sind geräumig, bezaubernd und einzigartig.

Leckeres Frühstück, freundliche Angestellte, bezaubernder Innenhof, in dem man gut ein Buch lesen oder eine Flasche Wein genießen kann.

Elisa und Lucia haben uns bei der Buchung von Ausflügen geholfen, die alle klasse waren.

Außerhalb der Stadtmauer kann man kostenlos parken, dass ist nur 5 Minuten vom Gästehaus entfernt.

Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in der Toskana wiederkommen.

Danke, MiamiFloridaGirl!
Bewertet am 26. Mai 2008

Hatte das Hotel wegen der anderen Bewertungen ausgesucht.

Erstklassige Lage innerhalb der Stadtmauern. In gehbarer Reichweite aller Sehenswürdigkeiten.

Haben außerhalb der Stadtmauern geparkt, weil das kostenlos war, dass Hotel nimmt sonst 15 Euro pro Tag.

Das Zimmer lag im obersten Stock. Geräumige aber wenig luxuriös.

Das Bad war ein wenig eng aber ausreichend, nur mit Dusche.

Das Zimmer war sauber und ruhig.

Das Frühstück war gut.

Alles in allem gut aber nicht erstklassig.

Danke, hannahtonks!
Bewertet am 23. März 2008

Ein sehr schönes Hotel. Viele Treppen, kein Aufzug. Ich liebe dieses Hotel. Das Bad war klasse. Sehr modern. Das schönste während unserer Italienreise. Die Dusche war allerdings eng. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen, abgesehen von den dünnen Wänden und dem Lärm. Es ist etwas laut. Aber ein schönes Hotel und eine gute Wahl.

Danke, Tarrega!
Bewertet am 30. August 2007

Haben eine wunderschöne Nacht im Al Chiostro verbracht. Hatten ein Zimmer im dritten Stock und wenn man schweres Gepäck hat, muss man vorher viel Spinat essen, wenn man zum Zimmer möchte;-) Das Frühstück wird draußen auf einem wunderschönen Innenhof serviert und es gibt genügend Auswahl für jeden Geschmack. Die Lage ist erstklassig, die Zimmer sehr sauber und das Bad super sauber.

Danke, aliaslili!
0,7 km entfernt
La Chicca B&B
La Chicca B&B
Nr. 14 von 127 in Siena

Sie waren bereits im Il Chiostro del Carmine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Chiostro del Carmine

Anschrift: Via della Diana 4, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 127 Pensionen in Siena
Preisklasse: 53€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Chiostro del Carmine 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Chiostro del Carmine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Chiostro Del Carmine Residence Siena
Il Chiostro Del Carmine Residence Hotel Siena