“Bezaubernd” 5 von fünf Punkten

Nr. 58 von 118 Pensionen in Siena
Montreal, Kanada
“Bezaubernd”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Das Residenza d'Epoca ist ein bezauberndes kleines Hotel in der wunderschönen toskanischen Stadt Siena. Ich liebe diesen Ort weil es die perfekte Lage ist. Es liegt im Herzen von Siena, sehr nahe am Il Campo, dem Hauptmarktplatz der Stadt. Das Hotel ist familiengeführt, alle waren sehr nett und freundlich uns gegenüber. Unser Zimmer war auch super und hatte die komplette Standardausstattung. Das Bad war geräumig und sauber. Kann es auf jeden Fall allen, die darüber nachdenken in der Stadt zu übernachten, empfehlen.

Danke, Frizzle4891!

São Paulo
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2007

Die Lage ist superb! 50 m von der Piazza del Campo entfernt. Die Angestellten und die Manager, Cintia und Daniela, sind super und charmant! Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, auch die Bäder, alles war geschmackvoll eingerichtet und neu möbliert. Das Frühstück war kostenlos und lecker. Tolle Erfahrung, super Preis-Leistungs-Verhältnis (98EUR/Nacht). Würde auf jeden Fall wiederkommen. PS.: War am Fetten Dienstag dort, da macht die ganze Stadt eine Party und ich hatte keine Probleme mit dem Lärm. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Vielleicht lag es daran, das ich ein Zimmer zur Seitenstraße hatte (bin mir aber nicht sicher). Vielleicht war der toskanische Wein aber auch zu gut… Tipp: Lassen Sie ihr Auto im Parkhaus am Stadion und nehmen Sie sich ein Taxi zurück (oder laufen Sie einfach). Der Verkehr innerhalb der Stadt ist ziemlich hart geregelt und man kommt schlecht vom Fleck, weil die Gassen in Siena eng sind.

1 Danke, M&J_BR!
Edinburgh
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2007

Ich musste einfach meine eigenen Erfahrungen schreiben, nachdem ich eine andere Kritik gelesen hatte. Hatte das Hotel direkt kontaktiert und zwei Superiorzimmer für 6 Nächte gebucht, eine Woche vor unserer Ankunft. Als wir ankamen gab es kein Zimmer und wir bekamen ein viel kleineres Zimmer für nur 10 Euro weniger die Nacht. In der Nacht haben ich wegen dem Straßenlärm kein Auge zugemacht – die Fenster waren geschlossen, die Vorhänge zu, die Ohren mit Ohropax zu und das Kissen über dem Kopf – nichts hat geholfen! Am nächsten Morgen bat ich um ein anderes Zimmer – die Angestellten waren wenig hilfsbereit und wollten wohl nur wissen, wann wir ausziehen würden, damit sie das Zimmer weitervermieten konnten. Sie verleugneten die Bar, die die Straße hinunter lag – die gibt es aber und sie ist jeden Abend bis 3 Uhr nachts geöffnet. Haben uns ein kleineres B&B gesucht, waren sehr enttäuscht, weil wir weit im Voraus gebucht hatten. Ja, es ist zwar schön, tolle Lage, nehmen Sie bloß nicht Zimmer Nr.18.

1 Danke, McJax!
Nr. 5 von 118 in Siena
Siena Gallery B&B
Siena Gallery B&B
Nr. 66 von 118 in Siena

Sie waren bereits im Palazzo Fani Mignanelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Fani Mignanelli

Unternehmen: Palazzo Fani Mignanelli
Anschrift: Localita Banchi di Sopra 15, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 118 Pensionen in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Fani Mignanelli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Fani Mignanelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Fani Mignanelli Hotel Siena