“Ein Schloss wie im Traum”

Castello delle Quattro Torra
Nr. 2 von 120 Pensionen in Siena
München
“Ein Schloss wie im Traum”
Bewertet am 14. September 2009

Wir haben 3 Nächte in diesem eindrucksvollen Castello verbracht und es genossen jeden Morgen aufzuwachen in "unserem Turm" mit den Sonnenstrahlen im Gesicht.
Man hat das Gefühl allein zu sein auf der Welt wenn man aus den Fenstern sieht und ringsum nichts als die wunderschöne toskanische Natur - und doch ist Siena Centro mit dem Auto gerade mal 10 Minuten entfernt. Jeden Morgen gab es ein leckeres Frühstück mit köstlichen Croissants und selbstgemachten Marmeladen. Der Hausherr Nicola ist sehr freundlich und aufmerksam - hier ist man wirklich Gast.
Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Vanilla66!

München
Bewertet am 26. Mai 2008

Die Burg ist eine kleine romantische märchenhafte Schönheit und liegt eingebettet zwischen Chianti Classico und Crete Senesi in einer bezaubernden Landschaft.
Obwohl Siena in nur 7 Minuten mit dem Auto erreichbar ist, bietet die Umgebung absolute Ruhe, ideal für romantische Zweisamkeit. Eine Bushaltestelle liegt fast vor dem Haustür.

Das Appartment hat ein großes Wohn-/ Esszimmer, die Turm-Küche hat sogar eine Spülmaschine, das Schlafzimmer ist hell und sehr hübsch eingerichtet, sehr wichtig : gute Betten und Matrazen (wer toskanische Landhäuser kennt, versteht das). Badezimmer hat eine Dusche, Toilette, Bidet und mit einer Waschmaschine ausgestattet. Das Appartment ist so ausgestattet wie ein guter Standard-Haushalt, und uns fehlte nichts.
Wer es braucht, Internet for free und ein Ferseherapparat im Appartment.

Das Frühstückzimmer bzw. das Aufenthaltsraum ist im 2. Stock, ist sehr schön eingerichtet, sehr wohnlich und hat einen wunderschönen Blick auf die Crete und Siena. Das Frühstück bestand aus italiensichem Kaffee, Orangesaft, Croissant, Brötchen, selbstgemachten Marmerladen, Butter, Nutella, Joghurt, frischen Erdbeeren, italienischem Gebäck, manchmal auch Wurst und Käse.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nicht nur wegen des besonderen Ambientes und der Räumlichkeiten, sondern auch wegen der Warmherzigkeit und der Gastfeundlichkeit von Nicola und Laura. Wir können das Castelle uneingeschränkt jedem empfehlen, der Ruhe, Romantik und Kultur sucht. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Castello.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, renepehr!
Köln
Bewertet am 19. Oktober 2007

Das umwerfend schöne Castello delle Quattro Torra liegt auf einem Berg direkt am Rande von Siena, umgeben von unzähligen Olivenbäumen. Wir hatten uns für unseren Aufenthalt das Turmzimmer ausgesucht: Volltreffer! Für unsere Hochzeitsreise hätten wir keinen besseren Ort wählen können!
Hat man die zahlreichen Stufen erstmal überwunden, wird man mit der schönsten Aussicht der Toskana belohnt. Direkt unter dem Turmdach hat man einen Traumblick in jede Himmelsrichtung: Siena, Chianti und der Rest der Welt, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, einfach unbeschreiblich schön!
Das Castello verzaubert seine Besucher mit seinem rustikalen Charme. Wer schon immer mal Burgfräulein oder Schlossherr sein wollte hat dort Gelegenheit dazu. Der Hausherr Nicola versorgt einen mit allem was man braucht und und verrät gerne den einen oder anderen Geheimtip für den Sienabesuch.
Wir werden das Castello delle Quattro Torra definitiv wieder besuchen!

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Nr. 11 von 40 in Siena
Sangallo Park Hotel
Sangallo Park Hotel
Nr. 4 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Castello delle Quattro Torra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello delle Quattro Torra

Unternehmen: Castello delle Quattro Torra
Anschrift: Strada di Pieve Al Bozzone 36, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 2 von 120 Pensionen in Siena
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 179€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello delle Quattro Torra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Delle Quattro Torra Hotel Siena