“Sehr gut für Siena-Stadtbesichtigung”
Bewertung zu Hotel La Colonna

Hotel La Colonna
Nr. 11 von 40 Hotels in Siena
Bietigheim-Bissingen
“Sehr gut für Siena-Stadtbesichtigung”
Bewertet am 2. September 2011

Sehr nettes Personal an der Rezeption, in Laufentfernung zur Altstadt (20 min); verkehrsgünstig gelegen mit kostenlosem Parkplatz.
Gepflegte Anlage, Zimmer sehr sauber, Frühstück für italienische Verhältnisse gut (Buffet mit Käse / Wurst/ Marmelade (1 Sorte salzloses Weißbrot), Früchte, Müsli und diversen dolci), keine Variation.
Pool mit Liegestühlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Stefan K!

• Tschechische zuerst
Eggenfelden, Deutschland
Bewertet am 7. September 2010

Die Hotel ist sehr schön die Personal ist super nett. Freundlichkeit wird groß geschrieben.Die Zimmer war sehr sauber und gut ausgerüstet.Auf wunsch haben sie uns einen 3. Bett eingestellt .Die frage ist von die Personal gekommen ob Wir einen haben möchten. Wir waren mit 2 Kinder in die alte 12 und 10 unterwegs .Sogar unsere kleine Hund dürfte mit. Die frühstück war sehr gut und vielfältig.
Die Hotel ist sehr empfelenswert , wir haben nur einen Nacht verbracht aber waren sehr zufrieden.Sie helfen beim alles weiter wo man gut essen kann , oder was man anschanuen könnte .

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, SzErika72!
Liverpool
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Oktober 2007

Schönes kleines Hotel, wird noch spürbar von einer Familie geführt, was wirklich gut war. Bezaubernder Poolbereich. Die Zimmer waren schön, eigentlich sonst nicht ganz mein Stil, aber nett und sauber. Die Frau an der Rezeption war sehr hilfsbereit und das Frühstück war auch ok. Siena ist eine der tollsten Städte, die ich je gesehen habe, habe mich richtig verliebt und werde meine Flitterwochen im kommenden Juli dort verbringen.

1 Danke, Snozzledog!
Glasgow
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Oktober 2007

Dies ist ein tolles kleines Hotel, sehr sauber mit tollem Poolbereich. Die Angestellten sind sehr freundlich. Leider liegt es sehr nah an einer Hauptstraße, weshalb es schon recht laut sein kann.

1 Danke, GeeBeeGlasgow!
Nr. 9 von 40 in Siena
Hotel Minerva
Hotel Minerva
Nr. 17 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Hotel La Colonna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Colonna

Unternehmen: Hotel La Colonna
Anschrift: Strada di Pescaia 73 / 75, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 40 Hotels in Siena
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Colonna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Colonna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Colonna Hotel
La Colonna Siena