“Apartments in wundervoller Lage am Rand von Siena” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Agostoli

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Villa Agostoli
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Apartments in wundervoller Lage am Rand von Siena”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind im August 2013 nur zufällig in diese Anlage gekommen, da unser Wunschziel überbucht war... Diesen Wechsel haben wir jedoch keine Minute bereut - die Anlage Villa Agostoli liegt in den Hügeln am südlichen Stadtrand von Siena, zwischen Weinbergen und Olivenfeldern. Die kleine Anlage (ca. 6-8 Wohnungen, von denen viele dauervermietet sind) ist schön gestaltet und ruhig. Von der Terrasse vor unserer Wohnung hatten wir einen traumhaften Blick über die südliche Toskana, die Bäume standen genau richtig, um Schatten zu spenden, aber die Sicht nicht zu behindern. Die Wohnung ist nicht modern, aber gut ausgestattet und sauber. Für 6 Personen ist das Platzangebot mit einem großen Wohnzimmer, offener Küche, 3 Schlafzimmern und 3 Bädern mehr als ausreichend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und der Pool ist für die Größe der Anlage ebenfalls großzügig dimensioniert. Falls etwas fehlt oder repariert werden muss, sind die Vermieter telefonisch schnell erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, c_und_r!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Tuntenhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Die Anlage besteht aus mehreren Häusern, die teils das ganze Jahr vermietet sind. Inzwischen wurde die Straße geteert, was eine große Bereicherung darstellt, weil kein Staub mehr aufgewirbelt wird. Die Anlage ist gut gepflegt und Reparaturen werden sofort durchgeführt, wenn man im dazugehörigen Hotel Bescheid gibt. Wir lieben den Ort, weil die Aussicht einfach grandios ist, das Haus sauber und gepflegt (trotz kleinerer, in Italien typischer Baumängel - grins), der Pool stets gereint wird und außer Grillenzirpen nichts unsere Ruhe stört. Wir treffen jedes Jahr unser Taubenpaar, eine Geckofamilie und besuchen nachts die Wildschweine im Weinberg. Als Schriftstellerin finde ich hier die Ruhe, die ich brauche, während unser Sohn sich im Pool austoben kann. Urlaub pur!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Kerstin G!
Zurich
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2010

Schlimm! Wir waren sehr wahrscheinlich die ersten der Saison in einem kleinen Bungalow in der Nähe des Schwimmbades. Schwimmbad war noch nicht gereinigt und auch die ganze Umgebung war ungepflegt. Am schlimmsten wars im Haus selbst, wo in den Schlafzimmern schwarzer Schimmel an den Wänden war und ein muffiger Geruch herrschte. Service war sehr schlecht, denn wir hatten bereits am ersten Tag gebeten, dass etwas gegen den Schimmel gemacht werden sollte, mussten uns dann aber 10 Tage gedulden!! Viel Zeit für den Kontakt mit Hotel aufgewendet, um die verschiedenen Punkte (schlecht gereinigt, Insekten, Spinnweben, Schimmel) endlich gegen Ende des Aufenthaltes korrigert zu bekommen. Mit Mühe konnte ich am Schluss noch ein Skonto von 100 Eur erreichen.
Also, unbedingt warten bis die Saison gut angelaufen ist, sonst ist Preis/Leistung nicht gewährt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, schneip!
Tuntenhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir machen nun schon seit 19 Jahren Urlaub in der Villa Agostoli und kehren immer wieder gern zurück- es ist wie "Nachhausekommen". Unsere zwei älteren Kinder sind hier groß geworden und auch unser Jüngster verbindet Urlaub mir "Siena". Die Anlage liegt ca 5 Minuten außerhalb von Siena- mitten im Weinberg, mit phantastischen Blick. Die Häuser sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Mitten in der Anlage befindet sich ein großer Pool, an dem sich genügend Liegestühle befinden. (Man braucht also keine Handtücher liegen lassen!) Von hier aus, kann man wunderbar die Toskana erkunden und sich am Abend wieder in der Ruhe der Weinberge erholen. Die Häuser mit ihren Terassen liegen meist so weit auseinander, dass man sich nicht gegenseitig stört. EInkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden: Antica Salumeria, mit selbtgemachter Salami! Conad oder Penny und wenn man Richtung Montalbuccio fährt, kommt man an einer guten Pizzeria vorbei!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Villa il Borghetto
Villa il Borghetto
Nr. 2 von 84 in Siena
Castello delle Quattro Torra

Sie waren bereits im Villa Agostoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Agostoli

Unternehmen: Villa Agostoli
Anschrift: Strada Degli Agostoli 107, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Swimmingpool
Nr. 10 von 84 Sonstigen Unterkünften in Siena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Agostoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.