“Poolidylle”

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Poolidylle”
Bewertet am 11. Juli 2012

Tolle Lage etwas außerhalb von Siena. Toller Garten und Poolbereich. Sehr nette Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Michael R!

ch
Bewertet am 17. Oktober 2011

Mit Liebe gestaltetes und unterhaltenes originelles Anwesen. Wirkte frisch. Alles empfanden wir als sehr sauber. Freude hatten wir am (ungeheizten) Swimmingpool. Die Nähe zu Siena war optimal, allerdings mussten wir das Auto benutzen. Über die Möglichkeiten der Ausflüge wurden wir gerade zu Beginn mit einer Übersichtskarte orientiert. Äusserst freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, robert b!
Bewertet am 22. September 2011

Ein wirklich zauberhaftes kleines Idyll in unmittelbarer Nähe von Siena. Sehr saubere Zimmer Wunderbar gelegen. Sehr familiäre Gastgeber. Schöner Panoramablick. Gutes liebevolles Frühstück. Schöner Pool. Wer hier seinen Platz findet, um ein paar Tage die Gegend von Siena zu erkunden, findet hier eine total entspannende Atmosphäre vor. Viel Platz vorhanden, um am Abend das Essen in Form eines Picknicks einzunehmen. Grillmöglichkeiten waren sogar vorhanden :-) Nach einem Tag voller Eindrücke der Umgebung oder der Städte war es sehr angenehm in den sehr gepflegten Pool mit einer fantastischen Aussicht zu springen. Wir können Casale Virgile sehr empfehlen. Arrivederci!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Alma0477!
rostock
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juni 2011

Traumhafte Lage, kurz vor Siena, und die Appartments sind auch toll! Mann kann sich sowohl selbst versorgen aber auch dort fruhstuecken; Roberto und seine Frau sind sehr aufmerksame Gastgeber und der Blick vom Pool ist einfach traumhaft; sehr zu empfehlen fuer ein romatisches Wochenende aber auch mit Kindern, da viel Platz vorhanden ist!

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 2 von 90 in Siena
La Selva Agriturismo
La Selva Agriturismo
Nr. 21 von 90 in Siena

Sie waren bereits im Casale Virgili? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casale Virgili

Unternehmen: Casale Virgili
Anschrift: Strada Cassia Nord 55 | San Dalmazio, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 30 von 123 Pensionen in Siena
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 135€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casale Virgili daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.