“Radtour Toskana”

Nr. 29 von 123 Pensionen in Siena
Südtirol, Italien
“Radtour Toskana”
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren 7 Radfahrer, blieben zwei Nächte. Für unsere Mountenbikeräder war viel Platz, und ein guter Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Eine halbe Stunde geht man zu Fuß bis zur Fußgängerzone. Am Abend wurden wir von einer ausgezeichnete Küche verwöhnt.

Zimmertipp: Die Zimmer Ostseitig sind ruhiger, aber nach einer ganz Tagestour schläft es sich sowieso gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, ToskanaRadtour!

Malta
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. September 2008

mit Garten...nur leider direkt an zwei verkehrsreichen Hauptstrassen nebst Kreisverkehr gelegen und damit SEHR LAUT.

Auch musste man stramme 45 Minuten entlang der lauten Hauptstrasse laufen, um in den alten Stadtkern Siena's zu gelangen!

Die Zimmer - wir wurden "freundlicherweise" vom Hotel Piccolo Siena, welches wir eigentlich gebucht hatten, hierher ausquartiert - entsprachen zwar nicht unbedingt meinem persoenlichen Geschmack, waren aber sauber und zweckmaessig eingerichtet.

Bubbly Tiziana sowie Sandra verschoenten uns den Aufenthalt mit ihrer Hilfbereitschaft, Freundlichkeit und einem Fruhstuecksbuffet voller frisch gebackener Kuchen, Croissants sowie frisch zubereitete Bruicchetta's und Obst.

• Zufrieden mit — dem freundlichen Service
  • Unzufrieden mit: — der lauten Lage sowie der weiten Entfernung zum Stadtzentrum
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Azzopardi-Weitze!
chicago
Bewertet am 18. Juli 2007

Wir sind viel viele andere ohne eine Hotelreservierung hierher gekommen und einfach über das Hotel gestolpert. Wir fanden es einfach super. Sind den ganzen Sommer durch Europa getourt und dies war das gemütlichste Haus, in dem wir gewohnt haben. Die Besitzer waren süß und nett, dass Zimmer einfach klasse. Schön, aber gemütlich und romantisch. Haben danach in einer Villa gewohnt, die doppelt soviel gekostet hatte, die konnte diesem Haus aber noch nicht einmal ansatzweise gleichkommen. Es war wirklich das gemütlichste Hotel schlechthin. Wir können es wärmstens empfehlen!

1 Danke, agarvolt!
Valencia, Spanien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Oktober 2006

Kamen an einem verregneten Sonntag in Siena an, hatten kein Hotelzimmer reserviert. Es war entweder alles voll oder sah schrecklich aus. Dann fanden wir dieses tolle kleine Hotel, außerhalb der Stadtmauern. Es war überhaupt nicht teuer und lag an der Haupttrasse. Die Zimmer (konnten aus zwei Verschiedenen wählen) waren recht groß, sauber nicht modern aber gut möbliert. Das Bad war sauber und recht neu. Es gibt auch Parkmöglichkeiten, die im Preis enthalten sind. Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet, mit frischgebackenem Kuchen, Croissants... heißen und kalten Getränken (erstklassiger Cappuccino), Schinken und Omelette... Sehr hilfsbereite und nette Frau, vielen Dank für die gute Übernachtung!!

Danke, Marianvlc!
Nr. 15 von 123 in Siena
Soggiorno Lo Stellino
Soggiorno Lo Stellino
Nr. 46 von 123 in Siena

Sie waren bereits im Piccolo Hotel Chianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel Chianti

Unternehmen: Piccolo Hotel Chianti
Anschrift: Strada di Castellina in Chianti 20 | Castellinese, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 29 von 123 Pensionen in Siena
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piccolo Hotel Chianti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Hotel Chianti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Hotel Siena