“Tolle Lage, guter Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Il Giardino

Hotel Il Giardino
Nr. 25 von 39 Hotels in Siena
“Tolle Lage, guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Giardino ist ein toller Standort für Siena. Zu Fuss ist man in 10 Minuten auf dem Campo. Das Personal ist freundlich und der Pool (öffentlich) gross und sauber. Trotz Stadtnähe ist es absolut ruhig. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Do59!

Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Wenige Gehminuten von der Altstadt gelegen und trotzdem ruhig. Toller Pool, es hat sogar ein kleiner Fitnessraum. Das Frühstück ist auch völlig ausreichend. Preis/Leistungsverhältnis ist 1a. Parkplatz ist gratis was bei Eigenanreise äusserst angenehm ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Cadiol33!
Zollikerberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich war 1 Woche im Il Giardino und fühlte mich in jeder Beziehung wohl: familiäre Atmosphäre, schönes Zimmer zu moderatem Preis, ruhige Lage mit toller Aussicht auf das historische Siena, ausgezeichnetes Frühstück und ein prima Fahrrad zur Gratisbenutzung. Ich kann das Hotel allen besten empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, hugotrost!
Hofbieber
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel "Il Giardino" ist ein nettes kleines Hotel mit eigenem kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel. Das historische Zentrum von Siena ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war ansprechend und sauber, das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse üppig.
Das Hotel ist, speziell bei Anreise mit dem eigenem Auto, eine gute Wahl um Siena zu erkunden und auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, AndreasFluegel!
Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in einem Doppelzimmer und mit einem tollen Blick auf das Stadtzentrum.

Die Rezeptionistin ist eine sehr warmherzige und freundliche Person, sie konnte uns gute Tipps zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc. geben. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Danke, thomk!
London,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Der erste Eindruck war nicht der beste, da auf der anderen Seite der kleinen Straße Bauarbeiten am Gange waren, aber es war dann doch ein ganz nettes, ruhiges und sehr freundliches Hotel mit sehr sauberen und komfortablen Zimmern. Der Pool war auch sehr sauber und bot eine sehr schöne Aussicht. Er war so schön, dass die Einheimischen bereit waren, für die Benutzung zu zahlen. Das Frühstück wurde hier kritisiert, wir fanden es aber okay. Ins Zentrum von Siena läuft man ca. 15 Minuten, was kein Problem war. Insgesamt ein schönes Hotel. Wir würden wieder dort hin gehen.

1 Danke, brains94!
Hummelstown Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Die Familie, die dieses Hotel führt, war sehr hilfsbereit und freundlich. Gianna hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, damit wir einen angenehmen Aufenthalt haben. Vom Frühstücksraum hatte man ein großartige Sicht auf die Landschaft und das Frühstück war mehr als angemessen. Unser modernes Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit einer schönen Aussicht. Das Hotel liegt knapp einen Kilometer von Il Campo entfernt.

1 Danke, xc!
Nr. 21 von 39 in Siena
Sangallo Park Hotel
Sangallo Park Hotel
Nr. 6 von 39 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Il Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Giardino

Unternehmen: Hotel Il Giardino
Anschrift: Via Baldassarre Peruzzi 33, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 25 von 39 Hotels in Siena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Il Giardino 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Giardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Giardino Hotel
Il Giardino Siena