“Preis/Leistung stimmt”

Nr. 8 von 40 Hotels in Siena
Birsfelden, Schweiz
“Preis/Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel im Internet gefunden, Anreise mit eigenem Fahrzeug, dank Navi sofort am richtigen Ort. Ohne Buchung ein Zimmer erhalten. Das Personal am Empfang super freundlich und hilfsbereit. Dank den Hinweisen sind wir mehrmals von der Bushaltestelle (2 min. zu Fuss) in die Altstadt gefahren. Bustickets gibts an der Reception.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, das Personal aufmerksam. Für den bezahlten Preis eine Topadresse.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Birsfelden!

Oberbuchsiten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Nach langer Suche direkt im Zentrum von Siena haben wir beschlossen etwas weiter unten zu suchen und haben das San Marco gefunden. Super Entscheid! Das Zimmer top modern, sauber. Das Bad war toll. 5 Minuten bis zur Bushaltestelle und man ist in 6 Minuten beim Dom oben. Das Hotel hat einen grossen Parkplatz der im Preis inbegriffen ist, denn im Zentrum von Siena hast du kaum eine Chance einen PP zu finden. Wir wollten zuerst nur eine Nacht bleiben und haben uns dann spontan entschieden noch eine Nacht anzuhängen weil wir von dort aus noch einen Tagesausflug nach Florenz (ca. 60 Km entfernt) machen wollten. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Frühstücksbüffet ist für jeden Kuchenliebhaber ein Traum. Die Signora die uns beim Frühstück den Kaffee servierte war eine nette aufgestellte Person. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, für uns 5 Sterne in Siena.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Sabine B!
Rümlang
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Hotel liegt ausserhalb der Altstadt ist aber mit dem Auto ideal. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und das Hotel ist in einem tadellosen Zustand. Als wir dort waren, wurde fleissig am
Pool gebaut. Das Personal war SEHR zuvorkommend. Fragen über die Stadt, Wegbeschreibungen oder Parkmöglichkeiten wurden sehr gerne beantwortet.

Das Frühstück war super vielfältig, jeden Morgen wurden selbst gebackene Kuchen serviert und
ansonsten blieben auch keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Reto H!
Brisbane, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2008

Das Hotel San Marco scheint noch fasst neu zu sein!! Es ist sauber, hat genügend Parkplätze und das Frühstück ist klasse. Direkt neben an gibt es ein Restaurant und die Bushaltestelle ins Zentrum ist nur 100 Meter entfernt. Wir können das Hotel empfehlen und würden selbst wiederkommen.

1 Danke, ScottnEmm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Kleines Hotel, 28 Zimmer, sehr sauber. Die Zimmer waren etwas klein für den europäischen Standard. Das Hotel liegt gegenüber der Shuttlebushaltestelle nach Siena. Das Frühstück war besser als in manch anderen Hotels, wir haben Omelett gegessen, was zum kostenlosen Frühstück dazu gehörte. Hatten einen Mietwagen, der Parkplatz war kostenlos. Die Zufahrt zum Hotel ist ziemlich schwierig zu finden. Es liegt direkt vom Kreisverkehr ab, Sie müssen schon früh abbiegen. Recht günstig! Nette Leute an der Rezeption und im Frühstücksaal.

1 Danke, oldmandiver!
London, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel San Marco ist offiziell ein 3*+ Hotel, könnte aber locker ein 4* Hotel sein. Es wurde erst kürzlich gebaut und fühlt sich noch brandneu an. Ich hatte ein sehr schönes Einzelzimmer, geräumig und hell mit einem großen Plasmafernseher und einer tollen Dusche. Die Pflegeartikel waren auch sehr gut (auf Ginsengbasis) und das Hotel stellte ein Nähkit gestellt, was sehr nett war. Man hat im Zimmer eine Internetverbindung, es gibt zwar keine WLAN-Verbindung, man hilft aber gerne mit einem Verbindungskabel aus, falls Sie kein eigenes dabei haben. Es war vielleicht etwas teuer (3 Euro für 30 Minuten), die Verbindung war aber sehr schnell. Das Beste war das Frühstück, dass beste, dass ich je in einem Hotel gegessen habe. Es gab mindestens 7 verschiedene Kuchen zur Auswahl, ich habe nur 2 probiert, die waren aber beide einfach himmlisch, habe mich wie in einer Konditorei gefühlt. Der Kaffee/Cappuccino wird mit einer richtigen Maschine gemacht, wie man sie in allen Cafés und Bars in Italien findet. Man muss keinen an diesem schrecklichen Selbstbedienungsautomaten machen! Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, haben uns einige Zugfahrpläne ausgedruckt und mir viele Infos zu den Busverbindungen zum Bahnhof in Siena gegeben (eine 10 minütige Fahrt). Um es kurz zu machen: ich würde es jedem, der in Zukunft nach Siena reisen möchte, empfehlen und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, straycat74!
Perth, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Haben nur eine Nacht am Rande von Siena verbracht. Modern, sauber, effizient, die ideale Unterkunft für preisbewusste Reisende.

Danke, Calpino!
Nr. 6 von 40 in Siena
Palazzo di Valli
Palazzo di Valli
Nr. 2 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Unternehmen: Hotel San Marco
Anschrift: Strada Massetana 70, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siena
Nr. 12 der Familienhotels in Siena
Nr. 14 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Otel, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Marco Hotel
San Marco Siena