“B&B San Franceso”

Nr. 52 von 120 Pensionen in Siena
Ein TripAdvisor-Mitglied
“B&B San Franceso”
Bewertet am 19. September 2005

Nachdem wir die ganzen positiven Bewertungen gelesen hatten, entschlossen wir uns dazu, eine Nacht im B&B San Franceso zu buchen. Der Preis war vernünftig und das B&B war in perfekter Lage, direkt im historischen Stadtkern von Siena. Unser Zimmer (Lorenzetti) war sauber und hatte eine wunderbare Aussicht. Als wir dann unseren Schlüssel in Empfang nahmen, wurde uns gesagt, dass wir immer die Badezimmertür schliessen sollten, weil die Wasserpumpe des Hauses etwas Lärm verursachen würde. Das hätte uns hellhörig werden lassen sollten aber wir dachten uns nichts dabei, weil wir nichts hörten und das Zimmer selbst sehr schön war. Wir wussten aber Bescheid, als wir zum ersten Mal das Wasser laufen liessen. Man konnte den Lärm kaum glauben! Nachts wurde es noch viel schlimmer. Jedesmal, wenn ein Gast den Wasserhahn aufdrehte oder die Spülung benutzte wurden wir unfreundlich daran erinnert, dass sich die Wasserpumpe direkt in unserem Zimmer befand. Es half auch nicht, dass wir Badezimmertür schlossen. Wenn Sie also nachts gerne schlafen möchten, dann können wir dieses Zimmer nicht empfehlen. Die anderen Zimmer schienen dieses Problem nicht zu haben und daher würde ich das B&B trotz unserer schlechten Erfahrung empfehlen.

23 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Siena angesehen:
Nr. 23 von 120 in Siena
Casa di Osio
Casa di Osio
Nr. 43 von 120 in Siena

Sie waren bereits im B&B San Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B San Francesco

Unternehmen: B&B San Francesco
Anschrift: Vicolo Degli Orbachi 2, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 52 von 120 Pensionen in Siena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B San Francesco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B San Francesco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Francesco Bed And Breakfast
San Francesco Hotel Siena