“Nur eingeschränkt empfehlenswert”

Zorneding
Beitragender der Stufe 3
“Nur eingeschränkt empfehlenswert”
Bewertet am 1. Juni 2010

Zum Übernachten sicher gut, für einen längeren Urlaubsaufenthalt wohl weniger empfehlenswert, zumindest unser Zimmer (Nr.2). Aufgrund der Bäume vorm Fenster tagsüber dunkel, auch mit der Beleuchtung nicht wirklich zu erhellen, kein Balkon, bei Regenwetter absolut trostlos. Kein Tisch mit Stühlen, um etwas zu arbeiten oder eine Kleinigkeit zu essen. Keine Möglichkeit feuchte Kleidung zu trocknen, außer mit dem Haartrockner, keine Heizmöglichkeit, weder mit der Handtuchheizung im Bad noch mit der Klimaanlage. Möchte man etwas am Tisch essen oder arbeiten, kann man bei gutem Wetter Tische im Garten nutzen. Die Tische draußen vor der Rezeption sind für die Gäste der Bar reserviert, zumindest die Nutzung des WLANs ist dort möglich. Bett und Frühstück waren gut, für den Preise aber trotzdem enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, PMZorn!

Köln
Bewertet am 10. Juni 2009

Die guten Bewertungen sind berechtigt. Das Frühstück war das beste auf unserer kleinen Toskana-Rundreise. Das gilt auch für die Matratze. Die Gartenanlage und die Zimmer/Apartments sind sehr hübsch. Allerdings ist das Hotel nur für motorisierte Reisende die beste Wahl in Siena. Zu Fuß ist es etwas weit bis in die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Nmal!
Toronto
Bewertet am 23. August 2008

Super Preis-Leistungsverhältnis, wir waren im Terraza 1. Unser Zimmer hatte eine Terrasse in Richtung Sonnenuntergang. Antonio konnte uns ein erstklassiges Restaurant zum Abendessen empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Wir haben auch den Privatpool genutzt, was sehr erfrischend war. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Danke!

Danke, coolzy!
Sacramento
Bewertet am 16. August 2008

Wunderschöne Anlage, tolle Lage, direkt außerhalb der Stadtmauer, Salzwasserpool mit wunderschönem Liegebereich. Jedes Apartment ist wunderschön eingerichtet, sauber und sehr groß! Der Service in diesem Hotel ist der freundlichste und beinhaltet die freundlichsten Angestellten, die mir je untergekommen sind. Auch das Frühstück ist hausgemacht und sehr lecker. Ich kann es kaum abwarten, wieder nach Siena zu kommen, damit ich das Borgo Grondae wieder mein zu Hause nennen kann!!!!

1 Danke, jannemartin!
Calgary
Bewertet am 22. September 2007

Hatten eine Zweizimmervilla mit Selbstverpflegung gebucht. Sie war gut ausgestattet und super, für zwei Paare geeignet. Das Wetter war klasse und wir haben gerne auf unserer eigenen Terrasse gegessen. Wenn Sie gerne laufen und kein Problem haben, etwas bergauf zu laufen, ist der Weg in die Stadt ok. Die Ordner mit Informationen über die Sehenswürdigkeiten im Apartment waren klasse. Super Unterkunft!

Danke, CalgaryKiwi!
Derby UK
Bewertet am 20. September 2007

Habe in einem der Apartments im Hotel gewohnt. Ruhig gelegen, aber in der Nähe der Stadt und dem Bahnhof. Hatten eine Terrasse mit Blick auf die Stadtmauer – dort kann man den ganzen Tag die Sonne genießen (Sonnanauf.- und Untergang). Leider musste man gut 20 Minuten bergauf nach Siena laufen. Es gab aber eine gute Busverbindung und Taxis, die man immer nutzen konnte.

Danke, rogerDerbyUK!
Ireland
Bewertet am 3. August 2007

War im Juli für 5 Nächte im Cypresso Apartment, dass recht groß war und einen eigenen Garten in der Nähe des Pools hatte. Der ganze Urlaub war super. Sehr privat und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Es liegt nur 2 km von Siena entfernt. Es war zwar nicht einfach ein Taxi zu finden, dass uns von Siena nach Hause fuhr, aber jedes Restaurant und jede Bar ruft Ihnen gerne eines. Das Hotel hat uns sogar Mountainbikes ausgeliehen, was super war. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, larsonjo!
Nr. 13 von 40 in Siena
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 8 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Borgo Grondaie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Grondaie

Unternehmen: Borgo Grondaie
Anschrift: Strada delle Grondaie 15, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 123 Pensionen in Siena
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo Grondaie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Grondaie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Grondaie Siena
Borgo Grondaie Siena