“Finde das Borgo super, 1A” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo Grondaie

Borgo Grondaie
Nr. 6 von 116 Pensionen in Siena
Toronto
“Finde das Borgo super, 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Super Preis-Leistungsverhältnis, wir waren im Terraza 1. Unser Zimmer hatte eine Terrasse in Richtung Sonnenuntergang. Antonio konnte uns ein erstklassiges Restaurant zum Abendessen empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Wir haben auch den Privatpool genutzt, was sehr erfrischend war. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Danke!

Danke, coolzy!

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wunderschöne Anlage, tolle Lage, direkt außerhalb der Stadtmauer, Salzwasserpool mit wunderschönem Liegebereich. Jedes Apartment ist wunderschön eingerichtet, sauber und sehr groß! Der Service in diesem Hotel ist der freundlichste und beinhaltet die freundlichsten Angestellten, die mir je untergekommen sind. Auch das Frühstück ist hausgemacht und sehr lecker. Ich kann es kaum abwarten, wieder nach Siena zu kommen, damit ich das Borgo Grondae wieder mein zu Hause nennen kann!!!!

1 Danke, jannemartin!
Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Hatten eine Zweizimmervilla mit Selbstverpflegung gebucht. Sie war gut ausgestattet und super, für zwei Paare geeignet. Das Wetter war klasse und wir haben gerne auf unserer eigenen Terrasse gegessen. Wenn Sie gerne laufen und kein Problem haben, etwas bergauf zu laufen, ist der Weg in die Stadt ok. Die Ordner mit Informationen über die Sehenswürdigkeiten im Apartment waren klasse. Super Unterkunft!

Danke, CalgaryKiwi!
Derby UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Habe in einem der Apartments im Hotel gewohnt. Ruhig gelegen, aber in der Nähe der Stadt und dem Bahnhof. Hatten eine Terrasse mit Blick auf die Stadtmauer – dort kann man den ganzen Tag die Sonne genießen (Sonnanauf.- und Untergang). Leider musste man gut 20 Minuten bergauf nach Siena laufen. Es gab aber eine gute Busverbindung und Taxis, die man immer nutzen konnte.

Danke, rogerDerbyUK!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

War im Juli für 5 Nächte im Cypresso Apartment, dass recht groß war und einen eigenen Garten in der Nähe des Pools hatte. Der ganze Urlaub war super. Sehr privat und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Es liegt nur 2 km von Siena entfernt. Es war zwar nicht einfach ein Taxi zu finden, dass uns von Siena nach Hause fuhr, aber jedes Restaurant und jede Bar ruft Ihnen gerne eines. Das Hotel hat uns sogar Mountainbikes ausgeliehen, was super war. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, larsonjo!
Belgrade
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Komme gerade aus dem Borgo zurück und kann es jedem, der in die Toskana fährt empfehlen. Habe schon in teureren und luxuriöseren Hotels gewohnt, aber keines konnten so viel Stil und Komfort bieten. Hätte problemlos die ganze Zeit im Hotel bleiben können. Die Apartments sind einzigartig und klasse und sind mit aller Ausstattung und süßen Details eingerichtet. Der Garten und das Ambiente ist klasse, der Pool eignet sich besonders gut zum entspannen und die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist unglaublich, der nächste Coop Supermarket 100 Meter entfernt. Wer fit ist läuft 20 Minuten bis ins Zentrum, ein Taxi kostet 8 Euro. Es liegt in der Nähe vom Bahnhof, den man aber weder hören noch sehen kann. Ein Globetrotter aus Serbien.

1 Danke, vlastan!
Kelowna, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wow! Komme gerade von einem 10 tägigen Urlaub in Italien zurück. Haben erst 5 Nächte im Borgo Grondaie verbracht und dann 5 Nächte in Sorrento. Das Borgo Grondaie war fantastisch. Hatten eine der Suiten mit Selbstverpflegung, die war einfach wunderschön. Das kontinentale Frühstück war einfach klasse. Es gab frisches Brot und Obst und den besten Cappuccino, den wir im ganzen Urlaub hatten. Man konnte bequem in die mit der Stadtmauer umgebene Stadt laufen. Zur Piazza d'el Campo waren es 40 Minuten. Kann das Hotel problemlos weiterempfehlen.

2 Danke, skipowda!
Nr. 8 von 39 in Siena
Hotel Santa Caterina
Hotel Santa Caterina
Nr. 4 von 39 in Siena

Sie waren bereits im Borgo Grondaie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Grondaie

Unternehmen: Borgo Grondaie
Anschrift: Strada delle Grondaie 15, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 von 116 Pensionen in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo Grondaie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Grondaie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Grondaie Siena
Borgo Grondaie Siena