“Gutes Restaurant”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schlechte Luft schlechtes WC ansonsten duper Restaurant. Das wssen war Ok vermutlich aber convidienc food der Teller war Warm, was auf Mikrowelle schliessen lässt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, LarsK2184!

Bewertet 1. November 2016

Meine Spontanentscheidung nach Siena zu fahren, wurde mit dieser "Bauchentscheidung" wahrlich belohnt! Gegen 12:30 entschied ich etws zu essen, "fiel" in dieses entzückende typisch rustikale Lokal, mit herrlich einfachen Bruschette und einer hausgemachten Lasagne im Kermikschüsserl!!! Ich war überaus zufrieden, denn es ging alles auch noch SO schnell und geschmückt mit sehr aufmerksamer Bedienung!

Danke, Barbara N!
Bewertet 24. Oktober 2016

freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen, gute Stimmung, sehr gute Weine. Preis/Leistung in Ordnung. Wir kommen wieder

Danke, 1603Gerhard!
Bewertet 12. Oktober 2016

Wir wollten nicht direkt am Canmpo essen, weil wir dachten, etwas entfernte Restaurants würden sich mehr anstrengen. Aber allzu groß waren unsere Erwartungen in dieser Touristenstadt nicht. Daher waren wir vom I Barberi äußerst angenehm überrascht. Die Wartezeit bis zur Bestellung war eher lang, aber dann ging es durchaus flott voran. Wir hatten Pasta (Ravioli und Nudeln mit Wildschweinsugo) und dann Steak-Tranchen, köstlich gewürzt. Dazu Kartoffeln und weiße Bohnen. Auch der Weißwein des Hauses passte. Kein" feines Restaurant" aber rundum zufrieden.

Danke, kattinger!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Mittagessen in Siena .... Mitten im Zentrum...sehr freundliches Personal. In direkter Nähe zum Dom. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Thomas H!