“Naja” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria del Gusto

Osteria del Gusto
Platz Nr. 30 von 515 Restaurants in Siena
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Naja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Das Personal ist sehr freundlich. Ich wählte das Tagesmenü, welches nicht sehr gut zubereitet war, auch die Zutaten waren nicht besonders. Ich hatte mir mehr erhofft. Bei guter Zubereitung des Gerichtes, wäre der Preis ok.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Britta E!

• Finnisch zuerst
“sehr empfehlenswert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen bei akzeptablem Preis; nicht ganz so touristisch ausgelegt. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal - auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Horst M!