“ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 115 Pensionen in Siena
Ulm, Deutschland
“ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

In diesem Hotel haben wir zu dritt fuer 90 Euro uebernachtet samt Fruehstueck. Das Zimmer war top, das Personal super nett und zuvorkommend, kostenloser Parkplatz war vor der Nase und ein super Restaurant war sofort neben an. Siena-Zentrum haben wir in ca. 30 Fussminuten erreicht, mit dem Auto sind es ca. 7 Min. Das Fruehstueck im Hotel war super! Latte-Macchiato aus einer WMF-Maschine und alles was zu einem Fruehstueck dazugehoert...Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, MiVida83!

Malta
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Es bedarf einer ganzen Menge um mich zu einer so schlechten Kritik hinzureissen, aber diese Hotel hat es eindeutig geschafft.

Wir hatten es gebucht, da es angeblich nur 1 km entfernt vom Stadtzentrum liegt und die Hotel- und Zimmerbeschreibungen einem den Eindruck vermittelten, dass sich dieses niedliche Hotel in einer relativ ruhigen und grunene Gegend. Weit gefehlt!

Das Hotel befindet sich an einer Kreuzung von zwei stark befahrenen Strassen ca. 35-45 Gehminuten entfernt vom Stadtzentrum. Parkplatzmoeglichkeiten gibt es keine.

Mit laufendem Motor sprang ich aus dem Wagen und hastete zur Rezeption um dann vom unfreundlichen und wortkargen Rezeptionisten zu erfahren, dass wir - trotz zweifacher e-mail Bestaetigung des Hotels !!! - in ein anders Hotel ausgebucht worden waren.

Das Hotel - angeblich ein Tochterhotel - befaende sich noch einmal ca. 1 km weiter entfernt Richtung Aussenbezirk.

Dieses Ausweich-Hotel befand sich direkt an einem vielbefahrenen Kreisverkehr nebst zwei Autobahnzubringern, ca. 400m entfernt von der Autobahn.

Zwei der drei gebuchten Zimmer befanden sich im Souterrain des Hauses, waren feucht und extrem laut, da die Brummi's ca. 4m Luftlinie an den Betten vorbei fuhren. Die Enrichtung moechte ich erst gar nicht weiter beschreiben.

Der Service dort war zwar recht nett und hilfbereit - ein typischer Familienbetrieb, bei dem allabendlich fuer das morgendliche Fruehstueck gebacken wurde ,....

....aber die Tatsache, dass das Hotel sehr laut war und man eine knappe Stunde ins Stadtzentrum laufen musste, war nicht sonderlich aufmunternd.

Als uns dann am Abreisetag versehentlicherweise die Zimmer noch einmal neu in Rechnung gestellt wurden, durfte ich zusaetzlich noch feststellen, dass wir mit unserer eigentlichen Buchung das Hotel Piccolo Siena mit knapp 200 Euro ueberbezahlt hatten.

Das Hotel Piccolo Siena liess uns telefonisch mitteilen, dass sie gar nicht daran daechten, uns diesen Differenzbetrag zu erstatten, was fuer mich der absolute Gipfel der Unverschaehmtheit ist.

Siena hat viele nette Hotels - suchen Sie sich um Himel's Willen ein anderes aus!

• Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt September 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Azzopardi-Weitze!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Siena.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Siena angesehen:
Nr. 102 von 115 in Siena
Albergo Bernini
Albergo Bernini
Nr. 16 von 115 in Siena

Sie waren bereits im Villa Piccola Siena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Piccola Siena

Unternehmen: Villa Piccola Siena
Anschrift: Strada del Petriccio E Belriguardo 7, 53100, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 50 von 115 Pensionen in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Piccola Siena 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Piccola Siena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccola Siena